Euer "Alle Fragen beantwortender Guru" hat nun auch mal eine Frage:
Glaubt ihr, der G20/21 erhält in einem der nächsten Updates auch den Sprintmodus wie beim 4er?
Gruß
Euer "Alle Fragen beantwortender Guru" hat nun auch mal eine Frage:
Glaubt ihr, der G20/21 erhält in einem der nächsten Updates auch den Sprintmodus wie beim 4er?
Gruß
den sprintmodus hab ich glaub ich schon im expertenmodus mit bimmercode entdeckt. eine frage der zeit würde ich sagen
genauso einige dinge die im m3/4 kommen
den sprintmodus hab ich glaub ich schon im expertenmodus mit bimmercode entdeckt. eine frage der zeit würde ich sagen
genauso einige dinge die im m3/4 kommen
Zum Beispiel?
Was ist denn ein „Sprintmodus“?
Den Sprintmodus mit Bezeichnung gibt es (noch) nicht, aber das sollte doch schon genauso funktionieren? Wenn ich das linke Paddel gezogen halte schaltet er doch direkt in den Gang mit maximalem Drehmoment, oder nicht?! Zumindest hab ich das mal gelesen und ich bin mir recht sicher, dass meiner das macht.
Was ist denn ein „Sprintmodus“?
Damit schaltet er so runter, dass Du maximal beschleunigen kannst beim Überholen.
Zum Beispiel?
wie die menus genau heißen weiß ich nicht aus dem stehgreif aber sowas wie ein race mode, driftauswertung und driftwinkelanzeigen, m1 und m2 voreinstellungen usw
Den Sprintmodus mit Bezeichnung gibt es (noch) nicht, aber das sollte doch schon genauso funktionieren? Wenn ich das linke Paddel gezogen halte schaltet er doch direkt in den Gang mit maximalem Drehmoment, oder nicht?! Zumindest hab ich das mal gelesen und ich bin mir recht sicher, dass meiner das macht.
Damit schaltet er so runter, dass Du maximal beschleunigen kannst beim Überholen.
Ja, und du gehst halt in den Sprint Modus. Also anderer Tacho, AGA "offen", und Getriebe in S oder sogar S+
wie die menus genau heißen weiß ich nicht aus dem stehgreif aber sowas wie ein race mode, driftauswertung und driftwinkelanzeigen, m1 und m2 voreinstellungen usw
Dieses Driftscoreboard aus den M3/4 Videos fand ich ja schon sehr sexy
Aber beim Kickdown wird doch das gleiche gemacht.
Und wie du geschrieben hast, auch mit der linken Wippe
Was soll da ein extra Modus bringen?
Lt. bimmertoday wird es mit dem linken Paddle aktiviert.
Auch wird in den kleinstmöglichen Gang zurückgeschaltet, nicht in den mit maximalen Drehmoment soweit ich weiss.