Ich finde die Einstellung nicht um die Radio Verkehrsinfos zu deaktivieren. Kann mir bitte wer helfen?
Im Radio Screen den Option Hardkey drücken, dort kann man es ausschalten
Ich finde die Einstellung nicht um die Radio Verkehrsinfos zu deaktivieren. Kann mir bitte wer helfen?
Im Radio Screen den Option Hardkey drücken, dort kann man es ausschalten
Also des is scho gutes Klebeband. Aber ich denke schon, dass das wieder rückstandsfrei runtergeht. Andererseits, wieso? Meiner ist (auch) geleast und ich bin mir sicher, den Rahmen muss ich nicht entfernen, ist ja quasi wertsteigernd und vernünftig. Wenn es denn überhaupt jmd auffällt.
ich hatte seinerzeit eine schwarze Abrisskante auf meinem E88 1er Cabrio. Die blieb auch drauf, gab null Probleme bei der Rückgabe. Mein Verkäufer fand die eh schick
Hier, so sieht der Rahmen von hinten aus:
Schau Dir das Bild in Zubehör und Spielereien für den G20/21 Seite 3 ,an da unten links siehst Du den Sendemastbuuton.
....unter dem Lautstärkeregler, unterste Reihe, ganz linke Taste...glaub ich. Ist das Symbol für einen Funkmasten drauf
hey danke...
So virtuell verblödet, ganze Software abgesucht, „hey BMW“ ausgequetscht und dann gibt einen Knopf
Hat jemand auch eine sehr nervig knarzende Fußablage im M-Paket?
hat sich dem schon jemand angenommen?
Bei mir ist der „Remote 3D View“ in der MyBMW App ausgegraut und mit „Coming soon“ gekennzeichnet. Das Feature sollte es doch eigentlich schon geben, oder?
Bei mir ist der „Remote 3D View“ in der MyBMW App ausgegraut und mit „Coming soon“ gekennzeichnet. Das Feature sollte es doch eigentlich schon geben, oder?
Nur in der guten alten App
Und in der Apple Welt nur mit iOS 13.x, ab iOS 14 funktioniert Remote 3D View gar nicht mehr
Und in der Apple Welt nur mit iOS 13.x, ab iOS 14 funktioniert Remote 3D View gar nicht mehr
Najaaaa, mit einer iOS-Beta funktioniert es noch nicht meinst du wohl eher...
Die Beta von iOS 14 gibt es nun schon seit zwei Monaten und wird vermutlich in zwei Wochen zur Finalen Version ausgeliefert. Viel ändern wird sich da nicht mehr.
Die Beta von iOS 14 gibt es nun schon seit zwei Monaten und wird vermutlich in zwei Wochen zur Finalen Version ausgeliefert. Viel ändern wird sich da nicht mehr.
Gestern kam ein Update von myBMW. Das müsste dann der Stand für iOS14 sein.
Sollte also jetzt den richtigen Stand haben.
15.09. ist die Apple Keynote. Gehe mal davon aus, das iOS14 da vorgestellt und bis Ende der Woche dann freigegeben wird. Wird ja vermutlich für die neue Apple Watch notwendig sein.