ja genau, unter expertenmodus.
ehrlich gesagt hab ich schon eine menge ausprobiert. solange du dir alles notierst und zurückstellen kannst, passiert da eigentlich nichts.
sachen deren auswirkung nicht aus der bezeichnung hervorging hab ich eh nicht angerührt.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit zu sagen "bei Verriegeln Dachfenster und Seitenscheiben schließen" ?
Finde im Menü nur "an bestimmten Stellen Fenster öffnen" was mir sinnlos erscheint.
Danke.
-
Gibt es eine Möglichkeit zu sagen "bei Verriegeln Dachfenster und Seitenscheiben schließen" ?
Finde im Menü nur "an bestimmten Stellen Fenster öffnen" was mir sinnlos erscheint.
Danke.
Das ist bestimmt ganz praktisch, wenn man regelmäßig an irgendwelchen Schranken steht (Mautanlagen oder Firmenzufahrt).
-
Ich fahre andauernd in ein Parkhaus und eine Tiefgarage, genau dafür ist das sehr sinnvoll. -
Die eig. Frage ist sdoch viel wichtiger...
ICH brauche keine Funktion, dass an irgendeinem verlausten Parkautomat die Schreibe runter fährt, MIR käme es sehr komfortabel vor, wenn der Wagen beim Abstellen alles schließen könnte
-
Man konnte das bisher immer über einen langen Tastendruck auf dem Schlüssel zum sperren erledigen. Beim G20 habe ich das noch nicht probiert, vermute aber, dass es funktioniert.
Per Keyless Go geht es definitiv nicht -
Per Tastendruck geht es jedenfalls und ich glaub, das kann man auch einstellen.
-
Hallo,
ich habe das digitale Cockpit und habe gesehen, dass der rote bereich immer statisch angezeigt wird (330i ab 6000U/min). Gibts das dynamisch auch (BMW Motorräder können das bereits)?
BMW 340 vielleicht? Oder codierbar?Danke
Sepp
-
Frage zur Getriebeeinstellung in Sport Individual (beim M340i):
Das Getriebe kann man im OS7 dort auf Comfort, Sport oder Sport Plus stellen.
Wie genau ist dann der Zusammenhang mit der Stellung des Gangwahlhebels, also D oder S?