Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Nein, ich sehe es ja auch nicht.
    Welchen Adapter hast du denn? Entweder die DME wird durch den Adapter nicht angesprochen oder es ist Kommunikationsleitung komplett ausgestiegen und deswegen hast du auch deine Lampe.

Dann dürfte er aber nach dem Abstellen nicht mehr angehen.

• Oder die Tasche einfach auf den Boden hinten stellen. 8o Du kannste auch vom Schrottplatz ein Gurtschloß abschneiden vom Unfallschaden.

• Nein, ich sehe es ja auch nicht.
    Welchen Adapter hast du denn? Entweder die DME wird durch den Adapter nicht angesprochen oder es ist Kommunikationsleitung komplett ausgestiegen und deswegen hast du auch deine Lampe.

Dann dürfte er aber nach dem Abstellen nicht mehr angehen.

Ich hab einen UniCarScan BT.
    Wagen ist auch wieder angesprungen und läuft einwandfrei.

Edit: Der Batteriestand hat sich auch nicht auslesen lassen - und das obwohl nach 600km Fahrt SSA plötzlich wieder ging.

• Hallo Jens,einfach weniger zum Essen mitnehmen :D
    Spaß beiseite. Deaktivieren kannst du da nix, selbst mit Bimmercode kann man nur den Fahrer und Beifahrersitz deaktivieren.
    Was jedoch geht sind solche Spangen, die du ins Gurtschloss steckst. Damit simulierst du, dass der Gurt angelegt ist.

Guckst du
    https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Gurtadapter-Gurtschloss-Stopper-An...

ich meine mich ziemlich genau zu erinnern, dass man das für die hinteren Sitze in irgendeinem Menü deaktivieren kann. Weiß nur nicht mehr wo genau.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2023-2027: I20 iX xDrive50

2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

• Hi,

Kann man bei automatischer Übernahme der Tempolimits auch ein Limit für unbegrenztes/aufgehobenes Tempolimit einstellen? Aktuell ist es bei 145kmh. Ich hätte es aber gerne niedriger.

Danke!