1A mit Stern, danke!
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Danke, endlich mal ein Decoder der auch bei meinem Fahrzeug funktioniert und keinen E46 316i ausspuckt
-
Ich hab nochmals alles durchgeschaut - nichts. Dann hab ich es über "hey BMW" probiert - "Dieses Ausstattungsmerkmal ist in Ihrem Fahrzeug nicht vorhanden"!
Habe eben mal ein Foto gemacht.
Gespeichert wird die Einstellung allerdings nicht, wie von der Vorrednern hier schon dargestellt. -
Der Menüpunkt fehlt bei mir definitiv! SW 07/2020.25
Kann das vielleicht jemand mit den gleichen Softwarestand bestätigen?
-
Ich habe wie erwähnt exakt die gleiche Softwareversion.
Das wird wieder so ein BMW Ding sein, wo es drauf ankommt wann die Kiste gebaut ist. Manche haben es codiert, andere nicht. -
Hallo,
Frage
Kann man die hinteren Anschnallzeichen mit akustischen Signal deaktivieren.
Heute Morgen hat meine Arbeitstasche die ich immer auf den hinteren Sitz lege,die Anschnallzeichen und den Signal Ton ausgelöst.
Mitten auf der Autobahn.
Die Tasche ist wohl heute etwas zu schwer gewesen.Mit freundlichen Grüßen
Jens -
...
Die Tasche ist wohl heute etwas zu schwer gewesen.Mit freundlichen Grüßen
JensHallo Jens,
einfach weniger zum Essen mitnehmen
Spaß beiseite. Deaktivieren kannst du da nix, selbst mit Bimmercode kann man nur den Fahrer und Beifahrersitz deaktivieren.
Was jedoch geht sind solche Spangen, die du ins Gurtschloss steckst. Damit simulierst du, dass der Gurt angelegt ist.Guckst du
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Gurtadapter-Gurtschloss-Stopper-An...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus, kaum im Urlaub geht das gelbe Motorlämpchen an. BimmerLink macht mich auch nicht gerade schlau. Kann von euch jemand etwas relevantes erkennen?
D9444778-344A-406B-A5BB-C0B9619A2BA7.jpeg
8E3C4E5E-3C73-4A99-B3E5-2E35F03E7932.png
3ECEDF6D-7972-4CA8-8F71-7AD0D21312DE.jpeg
FC648F82-A43C-40FF-8263-C27C160C297C.jpeg -
Da sehe ich nichts. Aber die DME wurde nicht ausgelesen, oder übersehe ich sie?
-
Hab ich das übersehen oder wie mache ich das?