Lothar muss ich passen, habe ich ehrlich noch nie drauf geachtet. Da Frauchen heute Nacht noch Dienst hat, werde ich die mal speziell drauf ansetzen. Sind nur 15 Grad bei uns, da wird sie wohl morgen früh nur was um die 10 haben und die Heizung nutzen. die soll da mal ein Bild von machen wie das bei unserem aussieht.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Welche Farbe hat eigentlich der normale M Heckdiffusor?
Irgendwie grau halt. Sieht minimal anders aus als das Mineralgrau, aber das kann durch den Übergang auch täuschen...Im Teilekatalog ist das Ding auch dunkel abgebildet. Bedeutet das vllt., dass das Teil schon lackiert ankommt?
-
Welche Farbe hat eigentlich der normale M Heckdiffusor?
Irgendwie grau halt. Sieht minimal anders aus als das Mineralgrau, aber das kann durch den Übergang auch täuschen...Im Teilekatalog ist das Ding auch dunkel abgebildet. Bedeutet das vllt., dass das Teil schon lackiert ankommt?
Ohne es zu wissen behaupte ich mal das es sich um eingefärbten Kunststoff handelt
-
Das hat einen eigenen Farbcode.
Früher hiess das mal Dark Shadow Metallic mit Farbcode B27 - aber ob das noch so stimmt? -
Lothar muss ich passen, habe ich ehrlich noch nie drauf geachtet. Da Frauchen heute Nacht noch Dienst hat, werde ich die mal speziell drauf ansetzen. Sind nur 15 Grad bei uns, da wird sie wohl morgen früh nur was um die 10 haben und die Heizung nutzen. die soll da mal ein Bild von machen wie das bei unserem aussieht.
Moin Hendrik,
fürs Foto darf deine Liebe aber nicht die Fahrertür öffnen, da geht gleich die Anzeige auf normal.
Erst die hintere Tür, da über die Fahrertür einige Funtionen geschaltet werden
bin auf die Farbe der Anzeige gespannt, ob erst rot wenn dunkel oder ob gleich weiß wie auch die Temperaturanzeige .dank dir und schönes WE
-
Und es sollte auch hell genug sein das das Auto nicht in den Nachtmodus schaltet da werden die Symbole rot angezeigt.
-
Und es sollte auch hell genug sein das das Auto nicht in den Nachtmodus schaltet da werden die Symbole rot angezeigt.
Interessant. Ist mir noch nie aufgefallen
-
Interessant. Ist mir noch nie aufgefallen
ist klar, darum geht es ja, ob beim Wechsel von Standheizungssymbol auf Tempangabe die Farbe gleich bleibt
-
Wie funktioniert jetzt nochmal der Headunit Reset?
20/30 Sekunden den Lautstärkeregler ist klar. Aber muss noch was anderes vorher gemacht werden?
Muss/darf der Motor laufen?P.S.: Die Suche spuckt irgendwie nicht die richtige Antwort aus, sondern nur Themen wo es gemacht wurde...
-
Motor muss laufen oder der Diagnosemodus aktiv sein, sonst könnte das Auto während der 30s einschlafen.