Nervig ist das. Aber danke für die Info. Scheint ja normal zu sein.
Einfach per Sprachsteuerung sagen "Zielführung beenden". Sollte klappen.
Nervig ist das. Aber danke für die Info. Scheint ja normal zu sein.
Einfach per Sprachsteuerung sagen "Zielführung beenden". Sollte klappen.
Hat jemand einen Tipp für schwarze RDK Sensoren?
Ich habe meine mit schwarzer Autofolie erstmal bis zum Sechskant beklebt und wenn die Felgen nächste Woche die Reifen drauf haben, beklebe ich den auch noch. Schwarze Kappen drauf und gut ist.
Hallo zusammen
Mein G21 konnte ich vor ca. 2 Wochen abholen. Reifendruck war/ist bei allen vier auf 2.7 bar.
Unter Fahrzeuginfo steht jedoch, dass der Solldruck hinten 3.0 bar ist.
Eigentlich traue ich ja meinem Händler / Werkstatt, aber wollte trotzdem Eure Meinung hören. Sollte ich bei den hinteren Reifen den Reifendruck erhöhen?
Ich würde erstmal alles neu einstellen an der Tanke und dann neu kalibrien siehe Bordbuch.
Also 2.7 vorne und 3.0 hinten? Oder überall 2.7?
ich hab zb . komplett 2,6bar rundum mit 19“ MB bei den Winterreifen und 2,7bar bei gleicher Größer Sommer. Alles no RFT .
Hab meine Sommerreifen drauf, hinten 255/30 R20 , vorne 225/35 R20. Wenn ich das in den Einstellung so eingebe dann verlangt das Auto 3,1 bar auf allen Reifen. Jetzt weiß ich aber nicht ob das Fahrzeug sich auf Runflatreifen bezieht, denn ich habe normale Reifen. Würdet ihr 3,1 bar bei normalen Reifen fahren in meinen Fall?
3,1Bar hast du auf Eco gestellt ?
Bei mir ist Comfort 2,5Bar , auf Teilbeladen 2,8Bar und Eco erst 3,1Bar.
Allerdings Runflat. E
Nein steht auf Comfort, man muss auch sagen, er verlangt je nach Temperatur mehr oder weniger, im kalten Zustand will er 2,8 Bar.