Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
@bumbum
Denkst Du an mich?
DankeIst wie im Supermarkt: Bitte nicht drängeln
Also die Touchfläche scheint gute 49mm zu haben, mit dem Rand vor dem Alu sind es gute 50mm.
Hallo,danke für Deine Bemühungen.
Ja ich wollte wie ich es aktuell noch bei meinen 2er habe,ein Idrive M tec 3D Aufkleber anbringen.Ernsthaft?
Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten... eine Funktion deaktivieren um einen Buchstaben aufzukleben der ans Auto nicht dran gehört... naja manche kleben sich ja auch nen Ferrari Aufkleber auf ihren Fiat Chiquecento
Finde das Touchpad zum eingeben von Buchstaben und Zahlen ganz praktisch. Klappt je nachdem besser als beim Sprachassistent, man kann sich dabei weiter unterhalten und man kann es blind machen, lenkt also weniger ab.
-
Ist wie im Supermarkt: Bitte nicht drängeln
Also die Touchfläche scheint gute 49mm zu haben, mit dem Rand vor dem Alu sind es gute 50mm.Ernsthaft?
Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten... eine Funktion deaktivieren um einen Buchstaben aufzukleben der ans Auto nicht dran gehört... naja manche kleben sich ja auch nen Ferrari Aufkleber auf ihren Fiat ChiquecentoFinde das Touchpad zum eingeben von Buchstaben und Zahlen ganz praktisch. Klappt je nachdem besser als beim Sprachassistent, man kann sich dabei weiter unterhalten und man kann es blind machen, lenkt also weniger ab.
Danke Dir für Deine Bemühungen.
Aber Du hast mir gerade den Spass genommen.
Wahrscheinlich hast Du aber recht.
Ich warte erstmal ab, bis ich meinen Wagen habe.
Dann bewerte ich das für mich nochmal neu. -
... Du hast mir gerade den Spass genommen.
Wahrscheinlich hast Du aber recht.gern geschehen
-
Aber Du hast mir gerade den Spass genommen.
@bumbum ist 'ne Spaßbremse aber recht hat er
-
Das solltest du nicht machen.
Der Controller hat eine Funktionsfläche als Touchpad.genau so siehts aus, lass das Ding weg
-
Danke Dir für Deine Bemühungen.Aber Du hast mir gerade den Spass genommen.
Wahrscheinlich hast Du aber recht.
Ich warte erstmal ab, bis ich meinen Wagen habe.
Dann bewerte ich das für mich nochmal neu.Ich kann dir nur empfehlen, es sein zu lassen. Der Controller schaltet sonst mindestens die Funktion ab oder geht in den Notbetrieb. Dann hast du richtig Ärger mit deinem Fahrzeug.
-
Schleichwerbung
-
Schleichwerbung
haben aber tolle Sachen im Sortiment
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine "kurze Frage"
wieso sind denn diese M-Performance Aufkleber: https://www.leebmann24.de/bmw-…eber-set-51142461811.html
fahrzeugspezifisch?!?!
Ich hätte diesen Schriftzug in dieser Farbe nämlich gerne für meinen 5er.Kann mir jemand kurz erklären, weshalb die dort nicht kleben können/sollen/dürfen?