Muss ich aber auch gestehen, dass ich da das pre-LCI Cockpit wesentlich angenehmer empfinde. Der Bildschirm dann ausgeführt als 12,9 Zoll analog dem X5 und mit hochauflösender Grafik. Dann wäre ich voll für zu haben. Davon ab, dass die pre-LCI Instrumentenkombi wesentlich mehr darstellen kann als die OS 8.x Kombi.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
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Ich finde das können andere besser. Was nützt mir der breite Bildschirm, ich fahre doch nicht seitwärts
von OST nach WEST, oder von WEST nach OST, schon.
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Ich muss zugeben, für BMW bzw, den 3er hab ich mich erst ab dem preLCI interessiert. Von aussen echt der Hammer und endlich innen gut digital gemacht.
Für mich muss ich sagen, dass der LCI von aussen mittlerweile besser in die Zeit passt. (Was sich beim nächsten Modell wahrscheinlich wieder drehen wird...)
Ich wollte mir jetzt kein "altes" Auto kaufen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich den preLCI, der immer noch toll aussieht, nicht so wie viele andere hier sehr lieb gewonnen habe.
Jetz bin ich ein Verfechter von (wichtigen) Knöpfen. Klima, Fahrprofile etc ...
Viele hat der LCI zugegebenermaßen nicht, aber der i-Drive Dreh/Drückschalter reißt das für mich wieder raus.
Ich mag das große Display, wobei hier echt mehr Daten angezeigt werden könnten. Auch beim Tachodesign ist man sehr "beschnitten".
In Summe bin ich aber froh, einen LCI zu haben. Auch wenn ich hier die Minderheit repräsentiere...
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Ich hatte die gleiche Qual der Wahl vor 2 Monaten und letztendlich habe ich mich für einen PreLCI entschieden.
Ausschlaggebende Punkte waren für mich das bessere Laserlicht (Vergleichsvideos auf Youtube) und dass mehr Informationen für den Fahrer im Kombitacho angezeigt werden (z.B. Driving Assistant Prof + Musik gleichzeitig).
Das Curved Display sieht top aus, aber jeder muss da selbst wissen, was einem wichtiger ist.
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Hat einer Erfahrung wie das z.B. bei Hubauer aussieht, wenn man ein Teil kaufen möchten, welches eigentlich nicht für den g20 ist (M Lenkrad aus dem g80) aber man dank Forum weiß, dass es trotzdem passt? Ich muss eine Vin eingeben um es in Warenkorb packen zu können. Lieber eine Vin von einem g80, die man im Internet gefunden hat, verwenden?
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Hat einer Erfahrung wie das z.B. bei Hubauer aussieht, wenn man ein Teil kaufen möchten, welches eigentlich nicht für den g20 ist (M Lenkrad aus dem g80) aber man dank Forum weiß, dass es trotzdem passt? Ich muss eine Vin eingeben um es in Warenkorb packen zu können. Lieber eine Vin von einem g80, die man im Internet gefunden hat, verwenden?
An sich ist das egal, kann sein das die dir ne Mail schreibend das das laut ETK nicht zu deiner VIN passt, da musst du halt sagen das du das trotzdem haben möchtest. Oder alternativ die G80 VIN.
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Ich habe genau das gleiche im Moment. Also bei Hubauer die M3 Lenkradspange bestellt. Bisher kam keine Mail wegen VIN
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Na die VIN soll ja auch nur ein Service sein um der Käufer zu helfen mit dem richtigen Ersatzprodukt.
Alleine die Blende hat ja x Varianten und nicht immer ist klar welche man nun wirklich hat
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In der Mail von denen habe ich es so verstanden als wenn Hubauer die VIN unbedingt braucht.
Deswegen meine leichte Unsicherheit
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In der Mail von denen habe ich es so verstanden als wenn Hubauer die VIN unbedingt braucht.
Deswegen meine leichte Unsicherheit
Na ab und zu wollen die unnötige Kosten vermeiden, wenn der Kunde sich meldet und sagt sorry was falsches bestellt