Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Klar nur nicht über meine Premium Selection Garantie , die sogar Motorlager umfasst !!!!

leider wird mehr und mehr Unfug mit PS betrieben und deswegen sind auch die mehr und mehr auf Zack und wollen vieles nicht mehr mitmachen.

Es trifft am Ende immer die falschen 😢

Ich kenne aber Geschichten wo mit Absicht der Motor samt Turbo zerstört wurde um nochmal schnell ein Ersatz über PS zu bekommen

• So habe meinen 320d gerade abgeholt und er läuft wieder herrlich !

Motorlager waren definitiv defekt , ich habe es die ganze Zeit gewusst. Bin vorher den N47 auch 300.000km gefahren, da brummt nichts !

Kann es jedem nur empfehlen, fährt sich nun wieder wunderbar!!!

Hat mich 300€ Arbeitslohn plus 150€ pro Lager gekostet.

Laufleistung ist aktuell 105.000km. Brummen ist aufgetreten bei 80.000km.

• Klar nur nicht über meine Premium Selection Garantie , die sogar Motorlager umfasst !!!!

„Wir machen erst was, wenn die Lager äußerlich kaputt sind.“

Oh Gott. Ich habe bei meinem Händler nun auch mal angefragt ob die das unter Garantie machen. In meinem Fall kein PS sondern Real Garant. Die Garantie läuft noch ganze 10 Tage, das ist ein knappes Ding. Ich bin mir nun doch ziemlich sicher dass die bei mir auch im Eimer sind. Hoffen wir das Beste.

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)

• Mercedes scheint auch so seine Probleme mit defekten Motorlagern zu haben. :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach mal aus Neugier. Das Interieur des 3er LCI polarisiert ziemlich stark. Im direkten Vergleich - welchen würdet ihr vorziehen? Irgendwie eine schwere Wahl. Ich finde OS8 und den großen Curved Bildschirm sehr schick. Aber der Pre-LCI vermittelt das typische BMW-Feeling. Das ist beim LCI wirklich verloren gegangen. Ist zumindest meine Meinung.

IMG_0941.jpg

IMG_0943.jpg

• Ich würde immer wieder den pre LCI nehmen. Und das kommt von jemandem, der immer so ziemlich das neueste iPhone usw hat.

Wären die Monitore nicht so lieblos in den Innenraum geworfen und das OS halbwegs zu Ende gedacht, wäre ich vermutlich Feuer und Flamme.

• Ich bin auch os7 Fan! Das wichtigste noch über Tasten zu bedienen und das klassische Tacho Loch hinter dem Lenkrad 🥰

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date: