Ok das war einfach. Hab mal wieder zu kompliziert gedacht 😀 Danke an alle 👍
Es gibt noch die Lösung, den abgeschlossenen Wagens mittels App zu öffnen und danach die Türe kurz öffnen, dann bleibt er auch solange offen, bis du manuell abschließt.
Ok das war einfach. Hab mal wieder zu kompliziert gedacht 😀 Danke an alle 👍
Es gibt noch die Lösung, den abgeschlossenen Wagens mittels App zu öffnen und danach die Türe kurz öffnen, dann bleibt er auch solange offen, bis du manuell abschließt.
Gut zu wissen 👍
Gut zu wissen 👍
Das hilft aber nichts, wenn der IDG am Mann ist.
Dann wird das Verriegeln ja trotzdem beim Kontakt mit Wasser am Türgriff ausgelöst.
Moin Gemeinde. Ich bräuchte mal euren Rat zu den 50 Jahre Emblemen. Ich habe ein Auge auf die Teilenummern 51148087196 (Heckklappe) und 51148087194 (Frontklappe) geworfen. Nun sagt mir der Teiledienst (Hubauer), dass das Emblem für die Frontklappe nicht passen würde?
Überall im Netz (BMW Baum etc.) ist die Teilenummer 51148087194 passend zur G20 Limousine.
Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen?
Moin Gemeinde. Ich bräuchte mal euren Rat zu den 50 Jahre Emblemen. Ich habe ein Auge auf die Teilenummern 51148087196 (Heckklappe) und 51148087194 (Frontklappe) geworfen. Nun sagt mir der Teiledienst (Hubauer), dass das Emblem für die Frontklappe nicht passen würde?
Überall im Netz (BMW Baum etc.) ist die Teilenummer 51148087194 passend zur G20 Limousine.
Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen?
51148087194 ist richtig
51148087194 ist richtig
Der Meinung bin ich auch. Die hat extra meine VIN geprüft und ist immer noch felsenfest der Meinung, dass es nicht passt. Sagt der ETK tatsächlich was anderes? Sehr merkwürdig. M340i PreLCI
Der Meinung bin ich auch. Die hat extra meine VIN geprüft und ist immer noch felsenfest der Meinung, dass es nicht passt. Sagt der ETK tatsächlich was anderes? Sehr merkwürdig. M340i PreLCI
Sind die Standard 82mm Symbole. Wieso sollte es nicht passen?
Sind die Standard 82mm Symbole. Wieso sollte es nicht passen?
Wenn ich das wüsste. Ich setz mich mit ihr nochmal auseinander
Im Leebmann ETK wird das 50 Jahre Emblem für vorne nicht i. V. m. meiner VIN angezeigt. Nur das Heck. Merkwürdig
Ich würde gerne das Dach folieren und hab mal aufgeschnappt, dass die Antenne dann Probleme machen könnte, wenn man sie foliert. Weiß das jemand?