Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
Also jetzt liegen im Auto Haus-, Maul-, Maulring- und Schraubenschlüssel und trotzdem geht der Wagen auf und zu wie verrückt 😂😂😂
Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
Also jetzt liegen im Auto Haus-, Maul-, Maulring- und Schraubenschlüssel und trotzdem geht der Wagen auf und zu wie verrückt 😂😂😂
Du musst einen nehmen, der lang genug ist, um beide Batteriepole gleichzeitig zu erreichen und ihn genau da hinlegen. Dann ist das Problem schnell gelöst.
Dann sag doch gleich in den Kofferraum oder vorne unter die Motorhaube. Total verwirrend alles hier, ich hab gar keine Batterie auf der Mittelkonsole 😢
Das war ja auch die Aussage von Michael. Vielleicht kann man das aber auch codieren.
https://akb-tuning.de/de/alufe…ser1/m14-x-1-25-schraubenHabe ich selbst nicht im Einsatz, da ich mich dann gänzlich gegen Felgenschlösser entschieden habe.
M14x1,25 Kegel und 28mm Schaftlänge müssten die Standardmäßigen sein von BMW oder ? Habe gerade keinen Messschieber parat
M14x1,25 Kegel und 28mm Schaftlänge müssten die Standardmäßigen sein von BMW oder ?
Korrekt.
Ok das war einfach. Hab mal wieder zu kompliziert gedacht 😀 Danke an alle 👍
M14x1,25 Kegel und 28mm Schaftlänge müssten die Standardmäßigen sein von BMW oder ? Habe gerade keinen Messschieber parat
Ja sind die richtigen👍
Falls du folgende Version nimmst, nie damit in die Werkstatt um Reifen zu wechseln.
Einmal festgeknallt mit Schlagschrauber (tun die natürlich nie) und schon hast du viel Spaß.
Die habe ich genommen, bei den anderen passt die Schaftlänge nicht. Wobei es wahrscheinlich auf 1mm nicht ankommt.
Falls ich zu Spurplatten greifen sollte für die Sommerfelgen, muss ich eh einen 2ten Satz bestellen.
Ich wechsel selber aber danke für den Hinweis
Ich war vor 10 Jahren in der Werkstatt um Kanten umzulegen und der GF erklärte mir, bloß nicht mit Schlagschrauber dran … in der Zeit hat sein Azubi genau das gemacht 👍
3 Monate später zuhause beim Wechsel auf WR die Überraschung und der ganze Stress mit wieder in die Werkstatt usw.