Kann hier einer ne gute ladekantenfolie für den g21 empfehlen? Am besten durchsichtig.
Lg
Kann hier einer ne gute ladekantenfolie für den g21 empfehlen? Am besten durchsichtig.
Lg
Ich hatte am G21 und nun am G23 sowie an den restlichen Fahrzeugen in der Familie Folien von lackschutzfolie24.de verklebt. An den Ladekanten die dickere der zwei angebotenen Varianten. Das dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit, bis die sich um Kanten legt und auch kleben bleibt, aber wenn sie erstmal klebt, tut sie dies dauerhaft.
Ich hatte am G21 und nun am G23 sowie an den restlichen Fahrzeugen in der Familie Folien von lackschutzfolie24.de verklebt. An den Ladekanten die dickere der zwei angebotenen Varianten. Das dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit, bis die sich um Kanten legt und auch kleben bleibt, aber wenn sie erstmal klebt, tut sie dies dauerhaft.
Da gibt’s glaub ich ne 3M und eine billo Variante. Hatte auf die 3M auch ein Auge geworfen.
Lg
Ich habe die hier drauf und bin sehr zufrieden.
Aufbringen war auch sehr leicht da alles dabei war (Spray usw., damit konnte man sie nach dem anbringen noch in Ruhe ausrichten)
Ich hab diese hier:
https://www.ebay.de/itm/283655936176
Tut, was sie tun soll. Aber das Anbringen hat echt etwas gedauert, wie Marques schon schrieb.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da gibt’s glaub ich ne 3M und eine billo Variante. Hatte auf die 3M auch ein Auge geworfen.
Also auf der von mir genannten Seite gibt es in klar glänzend nur zwei Varianten, die sich in der Foliendicke unterscheiden.
Danke. Hab kein Bock auf die kleberei aber mit 2 Kindern die ihre Schultaschen hinten reinkloppen wahrscheinlich ne gute Investition 😀
Aufbringen war auch sehr leicht da alles dabei war (Spray usw., damit konnte man sie nach dem anbringen noch in Ruhe ausrichten)
Das liest sich gut. Mag viel am Auto selber machen aber irgendwas kleben nervt mich immer 😬
Von denen habe ich auch die Folie an der Ladekante und in den Türgriffmulden.
Ist eine 150er 3M Folie, lässt sich mit dem gelieferten Zubehör und ein wenig Geduld gut anbringen 👌🏻
Türgriffmulden easy, Ladekante bisl fummeliger.
Ist es eigentlich normal dass das Gebläse der Klimaanlage zwischendurch für ca eine Sekunde aussetzt (bzw herunterregelt)?