Dann werde ich das definitiv nochmal beobachten, beim nächsten Waschen.
Ansonsten bin ich bei ihm im Büro.
Dann werde ich das definitiv nochmal beobachten, beim nächsten Waschen.
Ansonsten bin ich bei ihm im Büro.
Ähnliches Problem gerade bei mir (nicht im Münsterland). Da nur eine Rückleuchte betroffen ist, gehe ich mal nicht von Kondenswasser aus.
Bei mir waren es beide Rückleuchten.
Ich werde das jetzt mal beobachten wie es sich verhält wenn die Temperaturen nicht mehr so stark schwanken.
Sonst fahre ich zu meinem Partner hin.
Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.
Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.
Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.
Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.
Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.
Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.
Sehe ich genau so und hatte es auch schon das eine oder andere Mal. Allerdings nicht so viel. Mitunter kommt es auch vor, dass die Heckleuchten anplatzen zur Karosse hin. Die gezeigte Feuchte hier ist jeden auf einen größeren zb. Riss zurück zu führen nicht durch die rückseitigen Lüftungslöcher.
Sonst hättest von hinten auch Feuchtigkeit 😉
War bei dem Live Cockpit Plus (Anhang) bereits die Umstellung, dass es OS 7 hat?
Wäre eine Umrüstung zu dem Volldigitalen Display + dem größeren Navi-Display dadurch Plug & Play?
Gab es eigentlich beim HUD einen Unterschied, ob man das Live Cockpit Plus oder das Prof hat?
War bei dem Live Cockpit Plus (Anhang) bereits die Umstellung, dass es OS 7 hat?
Wäre eine Umrüstung zu dem Volldigitalen Display + dem größeren Navi-Display dadurch Plug & Play?
Gab es eigentlich beim HUD einen Unterschied, ob man das Live Cockpit Plus oder das Prof hat?
Das abgebildete Cockpit verfügt bereits über OS 7. Umrüstung auf digitale Cockpit wäre kein Problem. Habe ich bereits ein Video gesehen, rüsten ein paar Firmen in Deutschland sogar um.
Das große Navi Display hingegen ist zur Zeit sehr teuer. Ob Plug&Play müsste jemand anderes beantworten.
Für das HUD spielt es keine Rolle bei dieser Konstellation. Bei den ersten nicht Prof Cockpits mit OS 6 hingegen schon.
Könnte mal bitte jemand über diese Fehler im Speicher schauen, ob da etwas kritisches dabei ist?
Es handelt sich um ein potentielles Kauffahrzeug.
Bei 50.000 km wurde eine Motorrevision durchgeführt. (Kostenpunkt 11.000€). Bei 70.000 km wurde eine neue Lenkachse verbaut wegen Ausfall der Lenkunterstützung.
Also die Batterie ist auf jedenfalls leer und Öl ist fällig, die meisten Sachen die ich da sehe werden wohl durch die Batterie die fast leer ist verursacht..
Da würde ich drauf achten das dir dir ne neue Batterie geben.., sollte da noch nichts passiert sein.
Ähnliches Problem gerade bei mir (nicht im Münsterland). Da nur eine Rückleuchte betroffen ist, gehe ich mal nicht von Kondenswasser aus.
Kurzes Update dazu: Laut Werkstatt würde das nach Grenzmusterkatalog von BMW tatsächlich noch so eben als i. O. durchgehen. Die haben aber dann das Fass "Kundenzufriedenheit" aufgemacht und schwupps, gibt es eine neue Rückleuchte.
Anbei noch ein Bild von heute bei 16 °C in der Sonne. Da kann mir auch keiner mehr was von Kondensation erzählen Und ja, mein Auto gehört gewaschen. Ich weiß....