Dann werde ich das definitiv nochmal beobachten, beim nächsten Waschen.
Ansonsten bin ich bei ihm im Büro.
Dann werde ich das definitiv nochmal beobachten, beim nächsten Waschen.
Ansonsten bin ich bei ihm im Büro.
Ähnliches Problem gerade bei mir (nicht im Münsterland). Da nur eine Rückleuchte betroffen ist, gehe ich mal nicht von Kondenswasser aus.
Bei mir waren es beide Rückleuchten.
Ich werde das jetzt mal beobachten wie es sich verhält wenn die Temperaturen nicht mehr so stark schwanken.
Sonst fahre ich zu meinem Partner hin.
Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.
Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.
Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.
Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.
Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.
Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.
Sehe ich genau so und hatte es auch schon das eine oder andere Mal. Allerdings nicht so viel. Mitunter kommt es auch vor, dass die Heckleuchten anplatzen zur Karosse hin. Die gezeigte Feuchte hier ist jeden auf einen größeren zb. Riss zurück zu führen nicht durch die rückseitigen Lüftungslöcher.
Sonst hättest von hinten auch Feuchtigkeit 😉