Arbeitet jemand bei BMW und könnte anhand der FIN bei einem G21 die Service-Historie etc. einsehen?
Habe da ein interessantes Fahrzeug, aber der Händler kann/will nicht helfen.
Arbeitet jemand bei BMW und könnte anhand der FIN bei einem G21 die Service-Historie etc. einsehen?
Weil es laut BMW Vorgabe nicht erlaubt ist die Service Historie herauszugeben
Es wird sicherlich jemand mit entsprechenden Zugang helfen können, allerdings weiß ich nicht, ob sich so jemand im Forum befindet.
Ne, das ist ein Großhändler und er kann keine weiteren Bilder machen, da dass deren Prüfstelle übernimmt. Er verlässt wohl auch nie seinen Schreibtisch.
Ich sehe leider nur einen kleinen Teil der Servicehistorie. (3 Einträge)
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Update dazu, heute war der Service. Ich habe bezahlt 98,83€, da sind allerdings 20% Rabatt dabei die ich bekommen habe weil das Auto 5 Jahre alt wurde(?). Außerdem ohne Leihwagen. Da kann man nichts sagen finde ich. Ist eine Vertragswerkstatt.
Nimm Automoli. Kostet zwar 19€, aber die haben den kompletten BMW Service Bericht. Jede einzelne Arbeit die gemacht wurde, ist dort vermerkt.
Ich habe es bei meinem ebenfalls gemacht und es passt exakt über die 5 Jahre.
Nimm Automoli. Kostet zwar 19€, aber die haben den kompletten BMW Service Bericht. Jede einzelne Arbeit die gemacht wurde, ist dort vermerkt.
Werden damit auch etwaige Reparaturen / Rückrufaktionen aufgelistet?
Ja. Es ist alles mit drin. Kann meinen bericht gerne mal hier zur Verfügung stellen.
EDIT: Kann ich leider nicht. 1MB maximale Datengröße, könnte es dir per PN als Link oder so senden.
Hab es hochgeladen . https://we.tl/t-Ctl8MvYBbU
Das ist mal ausführlich, vielen Dank.
Ja. Es ist alles mit drin. Kann meinen bericht gerne mal hier zur Verfügung stellen.
EDIT: Kann ich leider nicht. 1MB maximale Datengröße, könnte es dir per PN als Link oder so senden.
Hab es hochgeladen . https://we.tl/t-Ctl8MvYBbU
Da steht ja sogar drin, dass sie das Auto ausgesaugt und die Windschutzscheibe von innen gereinigt haben. Grandios.
Ja, da ist wirklich jede Kleinigkeit drin.
War etwas überrascht das bei mir im Vorbesitz so viele Probleme bezüglich Elektronik waren. Von dem Einbruchschaden wusste ich.