Ich glaube es müsste auch gehen, das du die "Zündung" anmachst, sprich 3x schnell Startknopf drücken und dann Bremse raus und N.. bin mir da aber gerade unsicher, zumindest das schalten von P auf N geht so..
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Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
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Im Zweifel mit paar Kollegen die 100cm tragen 😅
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Ich glaube es müsste auch gehen, das du die "Zündung" anmachst, sprich 3x schnell Startknopf drücken und dann Bremse raus und N.. bin mir da aber gerade unsicher, zumindest das schalten von P auf N geht so..
Nein, geht nicht.
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Schade, dachte ich mir fast. Ist aber auch blöd, dass ich für 1m jetzt den eiskalten Motor anmachen muss
Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
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Im Zweifel mit paar Kollegen die 100cm tragen 😅
Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
Nix, dann ist das Auto ja noch schwerer zu tragen
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Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
Tja, der M340i ist mein Projekt Unvernünftig. Passt eigentlich gar nicht zu meinem Fahrprofil, aber wie so viele wollte ich nochmal 6-Zylinder Benziner fahren (mein erster überhaupt), bevor diese dem E-Antrieb weichen. Mein nächstes Auto wird ziemlich sicher auch ein E-Auto.
Und ja, so ein ISG statt einem RSG, wie es Audi im neuen A5 macht, wäre schon praktisch für sowas
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Ich meinte nur für den einen, schmerzhaften Meter...
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Mal zum Thema Farbe. Steingrau sieht man ja kaum auf den Straßen an BMWs. Hier wäre ich nicht bereit, den individual Preis zu bezahlen, wenn es mineralweiss im normalen Programm gibt. Fährt hier jemand einen in Stone Grey?
Stone Grey - BMW 3 Series Touring (G21)www.carpaints.co -
Ich würde da lieber Brooklyn Grey nehmen, das sagt mir mehr zu.
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also Brooklyn ist wirklich gut, bin heute einen gefahren. Passt super zum 3er.
Gut, beim Kombi nicht so, aber welche Farbe passt da schon?