Evtl doch ein Grund, bald mal zum Freundlichen zu schauen...
So wie du es beschreibst, würde ich es erwarten...
Evtl doch ein Grund, bald mal zum Freundlichen zu schauen...
So wie du es beschreibst, würde ich es erwarten...
Ja es gab den Parking Assistant und den Parking Assistand Plus.
Plus ist mit allen Kameras und der Parking Assistant alleine konnte mit der RFK gekoppelt werden, musste das aber nicht. War aber ned lang der Fall, dass man das nicht gekoppelt hatte.
Und der Parking Assistant alleine hat dann nur die hinteren seitlichen extra Sensoren? Müssten nicht vorne auch seitliche Sensoren für das automatische Einparken vorhanden sein?
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Keramikversiegelung von "The Cleaner" in Köln?
Der Touring soll 890€ kosten.. das scheint mir ziemlich günstig oder?
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Keramikversiegelung von "The Cleaner" in Köln?
Der Touring soll 890€ kosten.. das scheint mir ziemlich günstig oder?
Wie immer beim Aufbereiten ist es eine Frage der Basis. Bringst ne Mülltonne hin kommt unweigerlich das Zusatzgeschäft für den Aufbereiter. Ist der Wagen schon aufbereitet worden oder sehr Gepflegt geht es auch für unter 1000€
Farbe und Defektanfälligkeit ist auch sehr Entscheidend für den Preis
Wenns ne 100%ige keramik, klingt 890 schon extrem wenig für den ganzen aufwand. Ich kenns so, mit mind. 2-3 tagen Zeit weil er einen Tag schon in geschlossener Halle noch ablüftet
Na wie hier schon oft gesagt muss man sehen was unter „Keramik“ verstanden wird.
Wahrscheinlich wird die Vorarbeit gesondert, nach einem Check vor Ort berechnet.
Ist ein Trick um eben die Kunden anzulocken und dann geht’s los mit allen was noch dazukommen soll
Nach einem Jahr seit dem SW-Flash hat mein Verstärker wieder einmal seinen Bass beim Abspielen von Musik verloren. Es knackt im Lautsprecher wieder
Und der Parking Assistant alleine hat dann nur die hinteren seitlichen extra Sensoren? Müssten nicht vorne auch seitliche Sensoren für das automatische Einparken vorhanden sein?
Ne, vorne und hinten seitlich.
Hat jemand ne Empehlung für eine Schutzfolie für diesen Einstiegsbereich hinten?
Meine Tochter latscht da gerne drauf beim einsteigen und ich will das irgendwie schützen
Kannst evtl ne Steinschlagfolie versuchen.
Wird vermutlich nicht toll aussehen, aber besser als wenn es irgendwann komplett vermackt ist.
Bei Jeff gibt's relativ günstig kleine Stücken:
Luxshield Lackschutzfolie 15x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/bOs908M
Versuchen kostet also nicht die Welt 😜