Nein. Mein Fahrzeug ist im Mai 24 gebaut. Womöglich einen anderen Stand als Deines.
Ach so, das würde ich aber als Kunde nicht akzeptieren. Zu BMW und getreu nach dem Motto meines früheren Professors, " Bitte abstellen, wie, ist mir egal. "
Nein. Mein Fahrzeug ist im Mai 24 gebaut. Womöglich einen anderen Stand als Deines.
Ach so, das würde ich aber als Kunde nicht akzeptieren. Zu BMW und getreu nach dem Motto meines früheren Professors, " Bitte abstellen, wie, ist mir egal. "
Das mag bei Dir so sein. Für mich ist DAS kein Problem! 😊
Das könnte sein, die lenkradheizung ging nicht und das Lenkrad stand schief…
Dann ist dies der Grund, dafür muss der Airbag ab und das geht nur über diese Löcher dort unten. Einen anderen Weg den Airbag zu entfernen gibt es nicht.
Gab es bei dem G21 pre LCI mal eine Variante des PDC's, bei der eine Erweiterung stattfand?
Bei dem Wagen im Bild hat er die seitlichen PDC's hinten, aber keine Kamera.
Als Ausstattung ist lediglich PDC vermerkt und es handelt sich um ein deutsches Modell.
Der hat doch ne Kamera hinten!?
Ich glaube da eher eine Unterbrechung in der Linie vom Kennzeichenrahmen zu erkennen. Ein Bild, das nicht mit dem Toaster aufgenommen wurde, könnte Klarheit bringen.
Ne, leider nicht. Hier ist noch ein Bild von Hinten.
Ich glaube da eher eine Unterbrechung in der Linie vom Kennzeichenrahmen zu erkennen. Ein Bild, das nicht mit dem Toaster aufgenommen wurde, könnte Klarheit bringen.
Der Wagen ist von BMW direkt. Dort gibts wohl nur Toaster zum Bilder machen.
Hier ist noch ein Bild von Hinten.
Das mag ich. 🤭🤣
Das mag ich. 🤭🤣
Aber echt, der Orsch vom G21 ist echt sexy!
Gab es bei dem G21 pre LCI mal eine Variante des PDC's, bei der eine Erweiterung stattfand?
Bei dem Wagen im Bild hat er die seitlichen PDC's hinten, aber keine Kamera.
Als Ausstattung ist lediglich PDC vermerkt und es handelt sich um ein deutsches Modell.
Hatte das vielleicht mit Corona und der Krise zu tun? EZ des Wagens war 27.01.2020.
Dann ist der Wagen sehr wahrscheinlich in Q IV 2019 gebaut worden und damit noch deutlich vor Corona-bedingten Einschränkungen.