Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Für das Fahrtende gibt es eine Einstellung nach dem Motto: „Tür auf - Musik aus“. Dann muss es doch eigentlich auch so etwas wie „Musik erst an, wenn Startknopf gedrückt“ geben.

Ja die Einstellung heißt System aus bei Tür Auf oder so aber umgekehrt gibt es da leider nichts. Hab nichts in den Einstellungen gefunden.

• Ist so. Wenn ich aufschließe, geht das Radio mit der Lautstärke an, wie ich es verschlossen habe. Soll ggf erziehend wirken, dass man nicht mit Mörderlautstärke aussteigt, um am nächsten morgen die komplette Nachbarschaft zu wecken bzw. dem eigenen Herzkaspar vorbeugen. Beim aussteigen spielen die Sitzbelegungsmatten eine Rolle. Sitzt meine Perle noch drin, bleibt die Musi an.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Womöglich meinst Du Parking Assistant plus. Da waren Kameras dabei. So war’s bei meinem G21 VFL aus Ende 2021.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ist so. Wenn ich aufschließe, geht das Radio mit der Lautstärke an, wie ich es verschlossen habe.

Ist bei mir nicht so. Schaltest du das Radio nicht über den Knopf ab, bevor du aussteigst?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Da bin ich raus, da ich seit dem F31 immer das große Paket mit Kameras bestellt habe.

• Ist bei mir nicht so. Schaltest du das Radio nicht über den Knopf ab, bevor du aussteigst?

Nein. Mein Fahrzeug ist im Mai 24 gebaut. Womöglich einen anderen Stand als Deines.