kaum guckt man 2 Tage nicht in den Konfigurator, Zack! 1% teurer der 330D.
So langsam vergeht einem die Lust
kaum guckt man 2 Tage nicht in den Konfigurator, Zack! 1% teurer der 330D.
So langsam vergeht einem die Lust
Der wird auch sicherlich Mitte- Ende des Jahres nochmal teurer werden oder zum Sommer hin wenn die Maßnahmen kommen
welche Maßnahmen?
Habe gerade ein Angebot vorliegen und hoffe auf Preisbindung im Rahmen der Gültigkeit
welche Maßnahmen?
Habe gerade ein Angebot vorliegen und hoffe auf Preisbindung im Rahmen der Gültigkeit
Es gibt immer im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter kleinere Anpassungsmaßnahmen, manchmal nur Software, manchmal kleinere Hardware Geschichten, aber im Zuge dessen wird meist der Preis auch angehoben.
PS: Schau mal aufs Angebot in der Regel steht da irgendwo drauf, das der Preis zählt, welcher zum Zeitpunkt der Bestellung gültig ist und das die Angebotspreise freibleibend sind.
PPM = ProduktPflegeMaßnahme
ich es geht hoffentlich noch zum angebotenen Preis.
Mehr wollte ich jetzt nicht ausgeben - ist ohnehin schon viel zu viel.
Aber die Idee, in 2-3J auf einen 330D xDrive zu gehen, ist vermutlich noch abwegiger
Jo, Stand jetzt 2,5% weniger Rabatt, dafür fast 1% höherer BLP.
Sieht schlecht aus für BMW!
Das Angebot für meine Mutters iX1 wird sicher so bleiben. BLP hat sich um 550€ auf 58330€ verteuert. Das wird der VK wohl kaum aufs Angebot umlegen. Zumal bereits 20% Rabatt vereinbart waren. Hatte schlimmeres befürchtet. 😊
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
2-300€ Ja nach Händler/NL.