Was man aber auch machen kann die Pizza auf den Beifahrersitz stellen und dann die Sitzheizung an machen , so bleibt die Pizza warm.
Nix da, Pizza wird beim Italiener gegessen.
Sonst riecht das Auto tagelang, das kann ich gar nicht leiden
Was man aber auch machen kann die Pizza auf den Beifahrersitz stellen und dann die Sitzheizung an machen , so bleibt die Pizza warm.
Nix da, Pizza wird beim Italiener gegessen.
Sonst riecht das Auto tagelang, das kann ich gar nicht leiden
Kommt auf die Verpackung an. Schlimmer ist’s beim 12-Kilo Döner 😜🙈
Keine Art von nach irgendwas riechendem Essen hat in einem gepflegten Auto etwas verloren.
[_] Restaurants sind nicht erfunden.
[x] Restaurants sind erfunden.
Auf der Rücksitzbank passiert es bei mir auch hin und wieder. Leider lässt sich die Gurtwarnung im Nachhinein nicht mehr abschalten, die Funktion ist dann ausgegraut
einfach den Gurt einstecken, dann sollte Ruhe sein
Wie kompliziert ist es dieses Bauteil zu tauschen und wie heißt es genau?
// Ich habe es online gefunden aber hier steht nicht mal eine Farbe dran:
BMW 51115A07601 Spange Gitter seitlich links - LEEBMANN24
/// Ich habe diese noch gefunden aber wie umfangreich ist der Tausch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zumindest muss die Stoßfängerverkleidung runter. Kein Hexenwerk, aber auch nichts, was mal mal eben alleine macht.
1 – Dichtung für Frontklappe vorn ausbauen
2 – Abdeckung für den Motorraum Mitte ausbauen
3 – Frontziergitter Mitte ausbauen
4 – Radhausverkleidung vorn links und rechts zum Teil ausbauen
5 – Temperatursensor zum Teil ausbauen
6 – Stoßfängerverkleidung vorn ausbauen
7 – Stoßfängeraufnahme zum Teil ausbauen
8 – Stoßfängerverstärkung ausbauen
9 – Blende der Stoßfängerverkleidung ausbauen
Einbau sinngemäß umgekehrt
Ich hatte sie bei mir so rausbekommen, aber einfach war es nicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die ausgebauten Teile konnte ich danach entsorgen. Der Einbau ist super simpel, da die einfach nur eingeklickt werden.
Wenn du die neuen Teile hast, kannst du sehen, wo die Haltenasen sind, die ausgeklipst werden müssen.
Wie kompliziert ist es dieses Bauteil zu tauschen und wie heißt es genau?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 3:50 min.
M Verkleidung Zierelemente vorn - LEEBMANN24
Nr. 4
Meinen 20d mal auf den Prüfstand gestellt ...
103.000km - viel Kurzstrecke
Gut also nach 100k km hätte ich aber jetzt auch nicht erwartet, das der groß Leistungsverlust hat..