Wurde eventuell vor der Übergabe noch irgendein Service gemacht, der dann schon über das Paket abgerechnet wurde?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Bremsflüsdigkeit und HU neu. Das wurde mir aber schon vor dem Paket zugesagt.
Bremsflüssdigkeit war eh fällig.
-
Sieht irgendwie danach aus als wäre der Wechsle der Bremsflüssigkeit bereits über das SI-Paket abgerechnet worden.
-
HU wird eh nicht über das Paket abgerechnet. Aber wenn's dumm gelaufen(tm) ist, wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit über das Paket abgerechnet. Frag da doch mal nach.
-
Werde ich mal machen. Der Verkäufer war sehr umgänglich.
Danke Dir.
-
Auch bei der Android-App wird der Füllstand in % angegeben, jedenfalls heutzutage bei OS7. Ob das mal Liter waren …? I waaß ned.
Das war mit Android und iDrive 7 tatsächlich mal der Fall, so bis 2020/21 etwa.
-
Zum Thema Tankinhalt: nach dem ersten stop der befüllung per Klick habe ich schon mal noch 3,25 Liter reinbekommen. Ohne Überlaufen! Könnte auch ein Grund sein.
-
Die außerordentlichen Ölwechsel bekommt das System nicht mit, da wird normalerweise in der Service-Historie nichts zurückgesetzt.
Das sollte man seiner Werkstatt aber auch in aller Deutlichkeit bei Fahrzeugübergabe sagen. Sonst kommt der Lehrling noch auf dumme Gedanken bzw. spult das normale Programm ab. Und schwupps, ist der Service eingetragen.
-
Irgendwas ist ja immer …
-
Ich hätte da eine Digital Key Frage die vielleicht jemand mit einem iPhone bzw. Apple Watch beantworten kann.
In einem Artikel von BMW FAQ habe ich gelesen, dass wenn die Apple Watch beim erfassen des Digital Key verbunden ist, ebenfalls den Schlüssel erhalten soll.
Bei mir war sie natürlich verbunden aber dort habe ich nun keinen Autoschlüssel und habe auch nicht herausgefunden, wie ich diesen übertragen könnte.
Gibts hier einen geheimtipp ?