Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug zur Konkurrenz wird mein neuer wohl wieder ein 3er. Kurze Frage: die Toleranz beim Speed Limit Assistenten (LCI2) ist nach wie vor einstellbar (sprich außerorts bis +15kmh)? Danke!
Ja.
Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug zur Konkurrenz wird mein neuer wohl wieder ein 3er. Kurze Frage: die Toleranz beim Speed Limit Assistenten (LCI2) ist nach wie vor einstellbar (sprich außerorts bis +15kmh)? Danke!
Ja.
Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug zur Konkurrenz wird mein neuer wohl wieder ein 3er.
Man sagt ja andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber du hast wohl eine Ziege erwischt
Du weißt aber, dass du ab dem LCI2 zusätzlich jedes Mal ein Ding-Dang-Dong bekommst, sobald du mehr als 1 km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bist?
sagt mal.. hat jemand einen Anbieter für normale schwarze Hochglanz LCI Nieren ohne dieses Kamera Loch??
ich such mich da irgendwie fusselig...
Bei den Nieren von DM Autoteile ist ein Stopfen dabei der das Loch verschließt. Wenn man eine Kamera hat nimmt man ihn raus, ansonsten bleibt er drin.
Bei den Nieren von DM Autoteile ist ein Stopfen dabei der das Loch verschließt. Wenn man eine Kamera hat nimmt man ihn raus, ansonsten bleibt er drin.
Ja finde ich auch nicht schön.. kann doch nicht sein dass es nichts ohne Loch gibt
Oder hat jemand die Originale bmw Teilenummer?
Ja finde ich auch nicht schön.. kann doch nicht sein dass es nichts ohne Loch gibt
Naja, das heißt, die müssten dann zwei unterschiedliche Teile produzieren. Das ist denke ich finanziell viel zu aufwendig. Daher die Lösung mit dem Stopfen.
Du weißt aber, dass du ab dem LCI2 zusätzlich jedes Mal ein Ding-Dang-Dong bekommst, sobald du mehr als 1 km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bist?
Ist eher ein dezentes "whoop whoop whoop"
Hab das passende originale LCI shadow line Frontziergitter ohne Kamera Spot gefunden. Aktuell bei aftersales für 160€ im Angebot. Direkt mal Bestellt
Frage in die Runde zur Lenkradheizung. Ich war wie immer der Meinung, das Geld für die LRH könne ich mir sparen. Also das Häkchen natürlich nicht gesetzt. Bei den aktuellen Temperaturen wünschte ich, ich hätte eine. Natürlich auch beim bestellten G21.
Ist die Lenkradheizung ggf etwas, was ich noch über die Services dazubuchen werden kann? Dann spare ich mir den Weg über den Händler, das für beide mehr Aufwand bedeutet als die Option wert ist. Gerade beim LCI2 gibt es ja keinen physischen Knopf mehr, daher ist meine Hoffnung, dass wenn eh alles über die Software gesteuert ist, das Lenkrad auch schon für alle Optionen vorbereitet ist
Danke!