Ich rede hier von den Bestimmungen in DE, in anderen Ländern mag das anders sein.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe und 1x im Jahr crashen kann, ohne das ich hochgehe.
Naja.... zu mindestens so lange, bis du die Versicherung mal wechseln willst
-
Heute bin ich mal zu schnell gewesen für die Systeme im Auto Motor an, sofort Rückwärtsgang reingekloppt und tadaa, grauer Bildschirm mit der Meldung "Kamera ausgefallen".
Einige Sekunden später nochmal die Parkassistent-Taste gedrückt und dann war wieder ein Bild da.
-
Ich habe mal eine kurze Frage zum Connected Package Plus.
Derzeit wäre der Dienst für mein Fahrzeug nicht buchbar.
Gebucht ist noch bei mir bis Mitte März das Connected Package Professionell
Frage....
Könnte er kurz vor Ablauf des Professionell Dienst buchbar werden???
-
Normalerweise kannst du ab 30 Tage vor Ablauf verlängern bzw. das Folgepaket buchen.
-
Okay....mal sehen ob mir beide Pakete dann zur Auswahl als Buchungsoption zur Verfügung stehen....
-
Mir wird nur das Paket Connected-Booster angeboten, als Nachfolge für das abgelaufenen ConnectedPackage Professional.
-
Okay...werde mich dann überraschen lassen......
Komm gut ins Neue rein........
-
Dito!
-
Ich habe mal eine kurze Frage zum Connected Package Plus.
Derzeit wäre der Dienst für mein Fahrzeug nicht buchbar.
Gebucht ist noch bei mir bis Mitte März das Connected Package Professionell
Könnte er kurz vor Ablauf des Professionell Dienst buchbar werden???
Die Frage hatte ich meinem Verkäufer auch gestellt. Antwort:
Connected Package Plus gibt es nicht mehr.
Ab Werk nennt es sich aktuell "Connected Package Professional". Erstlaufzeit leider nur noch zwei Jahre. Das kann nicht verlängert werden.
Das Folgepaket nennt sich "Connected Booster Paket", buchbar jeweils für ein weiteres Jahr.
Das sollte dir 30 Tage vor Ablauf des vorherigen Pakets angeboten werden, wie Tosha schon schrieb.
Falls nicht, soll ich mich bei meinem Verkäufer/Serviceberater melden. Der würde sich kümmern.
Ansonsten direkt bei BMW melden:
BMW Kundenbetreuung ConnectedDrive
Tel: +49 89 1250-16010
Fax: +49 89 1250-16011
E-Mail: bmw-connecteddrive@bmw.de