Wohin mit dem rechten Bein/Fuß?
Wo stellt ihr euren rechten Fuß hin, wenn ihr mit Tempomat/Geschwindigkeitsregelung (DAP oder ähnlichem Assistenten) fahrt?
Hmmmm
Wohin mit dem rechten Bein/Fuß?
Wo stellt ihr euren rechten Fuß hin, wenn ihr mit Tempomat/Geschwindigkeitsregelung (DAP oder ähnlichem Assistenten) fahrt?
Hmmmm
Das erinnert mich an die jährliche Sommer-Urlaubszeit, wenn die Beifahrer so locker ihre Füße auf dem Armaturenbrett haben. Dass die dann im Falle eines Falles (Airbag) die Knie hinter den Ohren haben, ist denen allen nicht bewusst. Im Netz gibt es Röntgenbilder von den Schäden am Körper.
Ja, erschreckend wie oft das zu sehen ist. Ist halt bitter, wenn der Kopf nur dazu dient, den Hals nach oben hin abzuschließen.
Ja, erschreckend wie oft das zu sehen ist. Ist halt bitter, wenn der Kopf nur dazu dient, den Hals nach oben hin abzuschließen.
Wenn dumm und dümmer als Paar in Urlaub fahren
Das erinnert mich an die jährliche Sommer-Urlaubszeit, wenn die Beifahrer so locker ihre Füße auf dem Armaturenbrett haben. Dass die dann im Falle eines Falles (Airbag) die Knie hinter den Ohren haben, ist denen allen nicht bewusst. Im Netz gibt es Röntgenbilder von den Schäden am Körper.
Boah, ich sehe die Leute im Sommer nur, wie sie Ihre Füße aus dem Fenster baumeln lassen.
Servus, kurze Fragen zum Komfortzugang und dem Öffnen der heckklappe per Fuß.
Kann das sein, das durch die momentanen nassen schmutzigen strasse der sensor so verdrecken kann, das es die Funktion einschränkt?
Zumindest nach der unterboden wäsche hat es wieder vorbildlich funktioniert 😅
Gibt es eine Möglichkeit den sauber zu machen ohne waschanlagen besuch, quasi ähnlich dem aussenkameras fingertrick? 🙂
Kann das sein, das durch die momentanen nassen schmutzigen strasse der sensor so verdrecken kann, das es die Funktion einschränkt?
Nein, da die Funktion durch zwei Magnetfelder erfolgt und nicht von Schmutz beeinflusst wird.
Achso ok,dann muß ich das mal weiterhin beobachten ob ned doch noch ein defekt vorliegt oder meine Motorik für den kick ungenügend war zu dem Zeitpunkt 😅
Defekt wäre ärgerlich trotz Garantie 2 Wochen vor der Fahrzeug Abgabe 😅
Würde eventuell ein Neustart vom idrive7 was helfen?
Defekt wäre ärgerlich trotz Garantie 2 Wochen vor der Fahrzeug Abgabe 😅
Ich bin erstaunt
Es gibt 2 Kategorien, die einen hatten wenig Interesse an Autos und gehen mit Geschäfts oder Leasing Autos um wie mit den eigenen Autos.
Die anderen waren extrem empfindlich mit den Autos und haben sich mit ihren Geschäfts -bzw Leasing Kisten komplett verändert.
Alles egal, Autos sehen aus wie Sau und werden kalt getreten.
Menschen sind kompliziert
Würde eventuell ein Neustart vom idrive7 was helfen?
Nein, da die Funktion nicht von der HU gestellt wird.
Das Modul hinter der Heckstoßstange kommuniziert direkt mit dem BDC.