Ok, dann werd ich mal die Tage zum und andere Lenkräder probegreifen
Sollte das stark abweichen kann man ja reklamieren und schauen was dabei rauskommt. Habe immer kalte Hände vA im Winter und die Lenkradheizung erfüllt ihren Zweck nicht wirklich.
Ok, dann werd ich mal die Tage zum und andere Lenkräder probegreifen
Sollte das stark abweichen kann man ja reklamieren und schauen was dabei rauskommt. Habe immer kalte Hände vA im Winter und die Lenkradheizung erfüllt ihren Zweck nicht wirklich.
Bin in der Betriebsanleitung nicht weitergekommen. Gibt es eine Kontrollleuchte für das Wischwasser? Oder ist das einfach irgendwann alle und man wird nicht informiert?
Danke, da habe ich wohl nicht richtig gesucht.
Die Suche zickt ja öfters mal herum. Was man alternativ probieren kann ist das ganze auf Google zu suchen und G20-Forum dazuzuschreiben.... funktioniert ausgezeichnet.
Mahlzeit zusammen
Ist das normal das bei überzogenen Öl Service eine Check Control Meldung kommt, und jedes mal beim Einsteigen wieder aufplopt ?
Letzten Ölwechsel habe ich vor 9tkm selber gemacht, jetzt habe ich ein Termin für 05.12 beim Freundlichen, ich wollte von meinem Service Mitterbeiter den Termin Schneller kriegen damit ich es nicht überziehe, was leider nicht möglich war, seine Aussage war das man 10% überziehen darf, was irgendwas mit 2500km entspricht.
Das ist normal ja
Du hast ja selbst wenn du noch 2000km bis zum Service hast bei jedem mal Neueinsteigen ne Meldung im Display Service XY in XXX Kilometern.
PS: War auch verdutzt im M3 sind die Filter weniger als die Hälfte der Dicke im Vergleich zum 40er.
Das ist normal ja
Du hast ja selbst wenn du noch 2000km bis zum Service hast bei jedem mal Neueinsteigen ne Meldung im Display Service XY in XXX Kilometern.
Mit der Meldung im Display ist klar, mir war nur nicht bewusst das ab 500km drüber es auch als Chek Control Meldung kommt.
Danke