Oha, das geht ja sogar echt klar.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/5c/1108-5c62963e8f01549d895e299875bf631bdaa20ca0.jpg)
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Hab heute meinen Kaufvertrag inkl bmw welt premium auslieferung unterschrieben und vor lauter aufregung beim Händler vergessen zu fragen wieviel Leute man mitbringen darf bei der Auslieferung 🤦
Mit mir eingeschlossen wären es 4 Personen 😅
Hätte mir da jemand vlt eine kurze Info, danke 🙂
-
Sollte kein Problem sein, zumindest haben wir im August 2022 Gruppen von vier Personen gesehen.
-
Hab heute meinen Kaufvertrag inkl bmw welt premium auslieferung unterschrieben und vor lauter aufregung beim Händler vergessen zu fragen wieviel Leute man mitbringen darf bei der Auslieferung 🤦
Mit mir eingeschlossen wären es 4 Personen 😅
Hätte mir da jemand vlt eine kurze Info, danke 🙂
hab da schon mehr als 4 Leute abholen sehen. Wird passen ☺️
-
Super danke euch, bin ich beruhigt 😊👍
-
So viel wie ins Auto passen kannst mitnehmen.
Bei der Premium ist ja nichts was Geld kostet dabei. Ob jetzt 2 oder 4 Leute bei der Werksführung mitlaufen, ist egal und die paar Getränke mehr gehen auch unter. Bei der EXCLUSIVE Abholung ist es bisserl anders, da hier externe Kosten anfallen.
Aber noch ein Hinweis: Wann soll der Wagen denn kommen?
Die BMW Welt wird im Januar und Februar umgebaut und ist geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, hab gehört, dass die Autos nicht aufgehoben werden, sondern es eine Einführung ins Auto per Videocall geben soll.
-
Danke für den Hinweis 👍
Frühstens Ende Februar anfang März, Kaufvertrag wurde erst heute unterschrieben, dann die 14 Tage Widerruf Frist und dann wird der ja erst zusammen geschraubt und verschifft. Händler meinte 3-6 Monate.
Mal sehen wie es sich ausgeht.
Mir hätte auch vollkommen gereicht den einfach hinzustellen beim Händler, kurzer Kaffee und Abfahrt 😅
-
Ich würde auch versuche die Abholung nach den 10. Februar zu legen 👍🏻
-
Als ich gestern unterwegs war habe ich das Abblendlicht manuell eingeschaltet wegen dem vielen Nebel. Ich musste dann feststellen dass sich der Abstandstempomat nicht mehr aktivieren lässt. Der funktioniert wohl nur in Verbindung mit der Lichtautomatik.
Kann mir jemand den Grund dafür erklären?
-
Hast du die Automatik wieder angeschaltet und dann ging es ?
Denn bei mir steigen die Assis gerne mal aus, wenn es zu neblig ist..