Danke für die Antwort - nicht auszudenken, was passiert wenn ich die Ladeschale auch noch nützen würde
Hast du schonmal ein Video gesehen von einem Handy wo der Akku brennt ?
Danke für die Antwort - nicht auszudenken, was passiert wenn ich die Ladeschale auch noch nützen würde
Hast du schonmal ein Video gesehen von einem Handy wo der Akku brennt ?
Alles anzeigenKann jemand eine Handy-Halterung (kein Magnet) für den LCI2 empfehlen? Das neue Lüftungs-Gitter des 2. Facelift ist sehr sehr klein.
Außerdem würde ich das Handy ungern vor dem Curved-Display haben, was eine Herausforderung ist…
Vielleicht hat jemand das Thema schon gelöst (evtl. Halterung links neben dem Lenkrad?)…
Danke schonmal!
Hast du dir mal die Brodit angesehen?
Hast du dir mal die Brodit angesehen?
Danke für deinen Tipp! Da gibt’s verschiedene Modelle aber ich habe leider keins für den LCI 2 gefunden. Das neue Lüftungsgitter ist schon sehr speziell…
Kannst du nicht 2024er Baujahr auswählen?
Kannst du nicht 2024er Baujahr auswählen?
Habe die Auswahlmaske mittlerweile gefunden. Danke für den Tipp! 🙂
Hmm... auch auf den 2024er Bildern ist nicht das LCI2 Lüftungsgitter abgebildet.
Hmm... auch auf den 2024er Bildern ist nicht das LCI2 Lüftungsgitter abgebildet.
Manchmal sind die Bilder nicht angepasst, die Artikel aber schon
kann schon sein.. er passt die bilder aber für alle anderen modelljahre sehr wohl an, nur für 2024 sieht es aus wie bei LCI1.
Die Artikelnummer von 2023 und 2024 ist identisch. Entweder passt der Halter jetzt bei beiden Lüftungsdüsen oder aber das Facelift ist noch nicht berücksichtigt, weil es eigentlich das 2025er Modell ist.
Moin.
Meine erster BMW , erster Post und erste doofe Frage 😀
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen um zu fragen ob man die Chromumrandun der Niere beim g21 einfach auf schwarz tauschen kann oder dafür der ganze stossfänger getauscht werden müsste.
Lg Adi