Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Die Abdeckung bewegt sich leider nicht nach oben. Ich habe von deinem Bild oben mit dem gelben Werkzeug (Spachtel) angesetzt. Unten oder seitlich bei der silbernen Leiste habe ich mich noch nicht getraut. Möchte nichts zerkratzen…


    wie hast du es rausgebracht?


    Danke schonmal 🙂

  • Diese Lösung für Brillen kennst du bestimmt schon

    Ja, sowas kenne ich. Mir ging es eher darum, dass es im Audi eben ab Werk schon vorhanden war (bestimmt gab es das früher auch bei BMW).

    Da ich zum Glück noch das linke Fach habe, habe ich dort Sonnenbrille und Kartenetui untergebracht. Geldbeutel und Handy sind in der Regel in der Armlehne.

  • Die Abdeckung bewegt sich leider nicht nach oben. Ich habe von deinem Bild oben mit dem gelben Werkzeug (Spachtel) angesetzt. Unten oder seitlich bei der silbernen Leiste habe ich mich noch nicht getraut. Möchte nichts zerkratzen…

    wie hast du es rausgebracht?

    Danke schonmal 🙂

    Vielleicht hilft dir das hier. So habe ich es damals gelöst:


    Und hier:

  • Habe nun das Video gefunden und jetzt wird mir das klar. Mit 1 Hebel ist das wohl nicht zu machen… warum schicken die dann nur den gelben mit… Den Euro für den blauen Hebel hätte ich auch noch gehabt.



    Um nichts zu beschädigen sollte der zweite Hebel ja aus weicherem Material bestehen. Hat jemand eine Idee, was man aus dem Haushalt verwenden könnte?


    https://www.amazon.com/live/video/0d0ec0735bb44375bd7ecfa3d88a3df1?...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Vielleicht hilft dir das hier. So habe ich es damals gelöst:


    Und hier:

    Unglaublich. Mit dem Trick mit den Kreditkarten gehts wunderbar. Danke an Tüftler von damals, falls er noch mitliest/aktiv ist. Auch das mit dem Abflachen der Füße werde ich berücksichtigen.


    Ist ja fast so kompliziert wie damals die Chromtacho-Umrandungen beim E46 330d nachzurüsten 😂

  • Ist es möglich im Haupttacho beim OS 8 sich zwei verschiedene ausgewählte Informationen gleichzeitig angezeigt zu bekommen?


    Beispiel beim OS7 :

    Mittig Driving Assistent oder Navi und Rechts Musik oder Sportanzeigen


    Ich glaube das ist beim OS8 so nicht möglich oder?