Kenne ich beim F30, F31 und G21 nicht anders...
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Beim G2x ist nur der Rückspiegel und der linke Aussenspiegel mit Abblendfunktion ausgestattet.
Wer mehr will muss basteln oder einen 5er BMW kaufen. -
Hat schon mal jemand ein Problem gehabt mit der abblendfunktion der Außenspiegel?
mein Rechter will nicht mehr funktionieren!!der rechte hat auch nie funktioniert
-
der rechte hat auch nie funktioniert
Das stimmt nicht ganz, bis ca. März 2016 wurde die Funktion noch verbaut ... erst danach wurde sie unverständlicherweise gestrichen.
-
Ne er hat recht ... beim G20 hat der Rechte noch nie funktioniert
Das wurde mit dem F30 LCI eingeführt dass der rechte Spiegel nicht mehr abblendet, was ich sehr sehr schade finde weil ich jetzt hin und wieder darüber ein wenig geblendet werde
-
Das stimmt nicht ganz, bis ca. März 2016 wurde die Funktion noch verbaut ... erst danach wurde sie unverständlicherweise gestrichen.
wir sprechen hier über den G20
-
Irgendwo hier im Forum hatte jemand die Idee von einem für rechts Lenker gefertigten G20 den rechten Aussenspiegel als Ersatzteil zu kaufen und an einen für links Lenker zu montieren. Ob allerdings die passenden Kabel bereits vorhanden sind, die Abblendfunktion dann auch am rechten Aussenspiegel codiert werden muß oder so funktioniert. Weis keiner solange es nicht probiert wurde.
-
Meine Spiegel klappen beim verschließen auch nicht mehr an.
-
Meine Spiegel klappen beim verschließen auch nicht mehr an.
Funktion abschalten und wieder einschalten. Hat mein G21 dauernd.
-
oder einen 5er BMW kaufen.
Bringt leider auch nichts!
Der Fußgänger- und Radfahrerschutz greift auch im G30/31. Auch beim F10/11 war es ab 2016 vorbei mit dem Abblenden des rechten Spiegels.Kauft euch ein rechtes Spiegelglas vom Rechtslenker und baut um, falls das wirklich so ein wichtiges Feature ist.