Kann man beim Radiohören und Anzeige im Tacho (Business Professionell und kein DAB) Anstatt der Frau mit den Kopfhörern als Titelbild das Logo des Radiosenders einstellen?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Habe es am Wochenende getestet, es kommen nur Lichteffekte wenn ich die Tür öffne, aber nicht bei eingehenden Anrufen.Wenn in dem Lichtband auch Rot verfügbar ist, wieso wird das dann nicht bei der Lichtauswahl der Ambiente Beleuchtung angeboten. Schade
Das mit dem Anrufszenario ist noch nicht funktional vernetzt, kommt vielleicht mit einem Update mal.
In dem Lichtband sind alle Farben verfügbar die du aus rot, grün und blau mischen kannst. Es liegt an BMW, welche Farben sie in der Software hinterlegen. Das sind dann einfach drei Farbwerte, die an die Lichtmodule übergeben werden.
Rot als Interieurfarbe kommt bei BMW nicht ins Auto -> Audi Farbe. -
Wenn das die Audi Farbe ist, warum ist dann der Sport Modus in rot?
-
Wenn das die Audi Farbe ist, warum ist dann der Sport Modus in rot?
Das ist kein Rot, das ist Sport-Orange!
-
Dann will ich Sport Orange auch fürs Ambiente
-
Kann mir jemand sagen wie hoch die Modellbezeichnung z.B. 330i ist? 2 cm?
-
Kann mir jemand sagen wie hoch die Modellbezeichnung z.B. 330i ist? 2 cm?
schau mal hier..
https://www.ebay.de/itm/Chrom-…-Serie-330i-/322209243328
Größe: 160 x 25mm ca.
Kann leider nicht selbst nachmessen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Größe: 160 x 25mm ca.
Kann leider nicht selbst nachmessen...
Habe eben selbst nachgemessen. Der Modellschriftzug ist 2 cm hoch und der xDrive Schriftzug 1,5 cm. Danke dir trotzdem.
-
Gerne, wenn ich dir sonst noch was messen kann einfach melden. Hab ja schon paar mal mein Auto vermessen.
-
Hat schon mal jemand ein Problem gehabt mit der abblendfunktion der Außenspiegel?
mein Rechter will nicht mehr funktionieren!!