Okay, dann ist das wohl normal so, danke.
Das Autohaus ist eine ahg Filiale, die verkaufen eigentlich nur BMW und Mini (habe jedenfalls nix anderes dort rumstehen sehen). Aber vielleicht rufe ich doch mal demnächst dort an.
Das Autohaus ist eine ahg Filiale, die verkaufen eigentlich nur BMW und Mini (habe jedenfalls nix anderes dort rumstehen sehen). Aber vielleicht rufe ich doch mal demnächst dort an.
5W50 ist alles andere als normal und auch für den Motor nicht zugelassen. Klär das schnellstmöglich ab.
Das "normal" war auf das Verhalten vom Start-Stop bezogen.
Gut, ich werde dann morgen nochmal schauen ob wirklich 5W50 auf dem Zettel steht (vielleicht bin ich auch doof) und rufe ggf. dort an. Danke.
Produktionsdatum 02/2020, also noch kein Mildhybrid. Deswegen auch leider noch iDrive 5.
Das ist ja dann tatsächlich blöd gemacht, kein Wunder dass der Motor ständig ausgeht. Aber gut, habe sowieso Sport Individual als Standardmodus codiert, da ist der Käse dann deaktiviert.
Produktionsdatum 02/2020, also noch kein Mildhybrid. Deswegen auch leider noch iDrive 5.
Du meinst sicherlich iDrive (OS) 6
Achso ja genau, dann bin ich mit der Version verrutscht. Als Android Nutzer ist es jedenfalls schade dass kein Android Auto geht, aber damit kann ich leben.
Oder ich kaufe ein altes iPhone das ich dann immer im Auto liegen lasse, CarPlay geht ja hingegen.
Wireless Android Auto kam glaub ich 21 oder 22 mit einem Update rein. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei OS7 der Fall war oder ob es das auch für OS6 gab. Schau ggf mal, welche Version Du aktuell installiert hast.
Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei OS7 der Fall war oder ob es das auch für OS6 gab.
Galt nur für OS7 und nicht für iD6.
ID6 haben ja wirklich ganz wenige, die gerade noch die Modelle vor der Chipkrise hatten und dabei das kleine Navi.
Die Chipkrise hat das Produkt dann vom Markt gefegt und es wurde mit der großen Headunit substituiert.
Damit war dann auch ID6 Geschichte.
Eigentlich war der 3er ja von vornherein auf ID7/OS7 ausgelegt, aber man hat halt noch ID6 für die preissensible Kundschaft mit kleinem Navi dann reingenommen.