Vor allem, weil das Auto ja bei Stillstand (an der Ampel z.B.) vor unbefugtem Zugang durch Passanten gesichert sein soll.
Das meinte ich mit
und geht am eigentlichen Zweck der Funktion auch völlig vorbei.
Vor allem, weil das Auto ja bei Stillstand (an der Ampel z.B.) vor unbefugtem Zugang durch Passanten gesichert sein soll.
Das meinte ich mit
und geht am eigentlichen Zweck der Funktion auch völlig vorbei.
Moin,
sag mal hat einer von Euch Bilder von den M-Sport Alcantara/Sensatec Sitzen?
LG
Z.B über Nacht.
So als wenn das Fahrzeug den Schlüssel nicht erkennt, nur bei Betätigung der Knöpfe oder an den Türgriffen öffnet er sich Kofferaum aber nicht.
Mein Schlüssel kann auch bei BMW nicht ausgelesen werden, komisch!
Das ist sehr komisch.
Kann nur einer der Schlüssel nicht ausgelesen werden, oder beide nicht?
Wenn du zwei normale Schlüssel hast und nur einer diese Zicken macht, dann sollte der getauscht werden.
Das ist für den Händler zwar Arbeit, aber das kriegt er schon erstattet.
sag mal hat einer von Euch Bilder von den M-Sport Alcantara/Sensatec Sitzen?
Super danke dir! Bist du zufrieden mit den Sitzen?
Er soll ja auch nur entriegeln, wenn ich aussteige und nicht bei jedem Halt. Letzteres wäre in der Tat ziemlich sinnfrei.
Jetzt sind wir zusammen.
Ja, das geht tatsächlich nicht.
Machen das denn andere Fahrzeuge?
Ist mir tatsächlich auch noch nicht aufgefallen.
Das Verhalten ist bei BMW immer schon mit der Fahrbereitschaft oder dem Fernbedienungsauswurf (z. B. E8x, E6x, E9x) verknüpft.
Das mit dem Kofferraum verstehe ich aber nicht, warum du da vor musst, wenn du vorher aussteigst?
Hast du die Fernbedienung nicht in der Hosentasche? Damit geht er ja auch auf.
Das mit dem Kofferraum verstehe ich aber nicht, warum du da vor musst, wenn du vorher aussteigst?
Das ist allerdings bei anderen Herstellern anders.
Ich hatte vorher einen A4 mit Komfortzugang. Dort hat man den Kofferraum nicht aufbekommen, wenn man einfach aussteigt und hinter ging, während der Motor lief. Hier musste man zwingend den Knopf im Innenraum nutzen.
Da finde ich BMW deutlich angenehmer in der Bedienung. Auch, dass man bei BMW mal unangeschnallt ein paar Meter fahren kann. Bei VW/Audi muss man sich anschnallen, um die Handbremse lösen zu können (war zumindest bei einigen Modellen so).
Scheint ja nicht vom Gesetzgeber gefordert zu sein, wenn es jeder anders handhabt
Hat einer zufällig Bilder von den Galvanikapplikationen? Sind diese eigentlich auch am Lenkrad?
Sind an den Fensterhebertastern, am Ent-/Verriegelungstaster und am Lenkrad.
Bild könnte ich morgen nachreichen.
Beim M-Lenkrad sind keine Applikationen dabei, nur beim normalen!