Die 790 sind glanzgedreht und mit Klarlack überzogen.
das Problem kommt wenn die Lackschicht beschädigt ist, dann wandert das salz unter den Klarlack und es bildet sich diese Struktur.
das hatte ich schon einmal ( mit ner Audi Felge) aber nur weil die Oberfläche beschädigt war.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Weiß jemand, ob man mittlerweile das Thema mit den doppelten Verzeichnissen bei Wiedergabe von Dateien von USB-Sticks in den Griff bekommen hat?
-
Tritt bei mir auf jeden Fall nicht auf und ich höre ausschliesslich Dateien von einem Stick. Zum Zeitpunkt der Debatte damals hatte ich meinen Wagen noch nicht, ob es also bei denen nun geht, die das Problem hatten, weiß ich nicht aber es trifft, wenn, dann auf jeden Fall nicht jeden.
-
hallo,
kurze frage:
beim fahrerlebnisschalter kann man auf beim sportmodus auf sport-individuell wechseln. getriebe und lenkung ist klar, aber was ist mit motor gemeint? also der unterschied zwischen motor comfort und sport.
danke.
-
Gasannahme (Kennlinie Gaspedal)
-
Gasannahme (Kennlinie Gaspedal)
danke.
wie ist der unterschied von comfort zu sport individuell, wenn lenkung, motor und getriebe auf sport gestellt werden? (warum auch immer).
-
Also ich fahre gerne mit folgender Einstellung während des Einfahrens:
(Sport Individual)
Lenkung: Sport
Motor: Sport
Getriebe: Comfortder Unterschied zu Comfort ist
- schönere Anzeige im Virtual Cockpit
- gasannahme nicht so träge, Getriebe in comfort wird dadurch unbemerkbar
- Segel Funktion nicht aktivOder manchmal wenn die Strecke das Segeln sinnvoll erlaubt.
(Eco Pro Individual)
Lenkung: Sport
EcoPro Licht und Sicht: deaktiviert -
bei gleicher fahrweise ist der verbrauch im sportmodus auch höher?
-
Welche Reifen waren auf euren bisher ausgelieferten M340i montiert?
-
Welche Reifen waren auf euren bisher ausgelieferten M340i montiert?
Bridgestone Turanza bei den 18". Ich hatte auf Michelin gehofft.