Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shell Helix Ultra ECT C3 5W30? Habe für einen Ölwechsel damit ein günstiges Angebot gesehen, würde dann beim nächsten fälligen Service aber gerne auf Ravenol oder Liquy Moly wechseln.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shell Helix Ultra ECT C3 5W30? Habe für einen Ölwechsel damit ein günstiges Angebot gesehen, würde dann beim nächsten fälligen Service aber gerne auf Ravenol oder Liquy Moly wechseln.
Ich habe bei meinem nach knapp 2500km auch den Ölwechsel bei Macoil machen lassen. das Shell 0w30. Motorlauf wie von anfang an. Habs jetzt 1000km drin und konnte nichts negatives feststellen. Werde das nächste mal auch auf das 5W30 gehen.
-
Vergesst es, hab nicht richtig gelesen.
-
Bin weiterhin zufrieden mit dem Ravenol 0w20 und brauche mir keine Sorgen wegen LSPI machen.
Der Spritverbrauch ist mit dem Öl in Verbindung mit 225er/17“ Reifen auch umwerfend
-
Hallo lieber G20-Fahrer,
bin noch hier und hätte eine Frage zum Apple Carplay in einem G21, EZ06/2021, Navi Prof, der mir sehr gefällt. Ich wüsste gerne ob ich Google Maps per Apple Carplay im Fullscreen Modus im Navi Bildschirm haben kann oder er gar mit ID7 das von Haus aus so hat?
Im Head Up geht es ja nicht so wie ich es bisher verstanden hab, aber das ist in Ordnung.
-
Das Seitenfenster bei der Fahrertüre knarzt ein bischen sobald es zu ist. Wenn ich über bodenwelle fahre hört man es auch ein bischen. Sobald das Fenster minim geöffnet ist, knarzt nichts mehr…
Was denkt ihr sind es die leisten an der b säule?
-
Ist es möglich die Kamerabilder während der Fahrt anzuzeigen? Über die Knöpfe in der Mittelkonsole geht es nur bei langsamer Fahrt.
-
Ist es möglich die Kamerabilder während der Fahrt anzuzeigen? Über die Knöpfe in der Mittelkonsole geht es nur bei langsamer Fahrt.
Man kann die Schwellwerte höher codieren, allerdings nicht bis 200kmh wie es noch beim F30 der Fall war.
Ich glaube maximal sind um die 55kmh möglich.
-
Hallo, gibt es hier jemanden aus dem Raum Würzburg um Fehlerspeicher auszulesen? Meine MKL ist an und möchte gerne wissen warum sie leuchtet. MKL ist ja meist nichts gutes wenn sie leuchtet.
-
Nabend zusammen,
werden hier Threads nach einer weile ohne aktivität gelösch?
Wollte in dem Thread in dem ich mich kurz vorgestellt habe (G21M340i Neuzugang und ein paar Fragen)
etwas nachlesen. Finde diesen aber nicht mehr. Auch nicht über eine Benachrichtigungsmail über neue Beiträge.
Seite nicht gefunden...
Danke euch schon mal