Denke es kommt sehr drauf an was man persönlich will, geht es einem um Fahrdynamik und Sportlichkeit geht kein Weg am G80 vorbei
*hust* G87 *hust*
Denke es kommt sehr drauf an was man persönlich will, geht es einem um Fahrdynamik und Sportlichkeit geht kein Weg am G80 vorbei
*hust* G87 *hust*
*hust* G87 *hust*
Klar der steht auch noch da
Ich meinte aber beim Wechsel von F80 Limo auf 340 ist der G80 eher passender als der G87
Am Sonntag war ich kurz in der Waschbox um den gröbsten Schmutz mal eben kurz zu entfernen. Und wie man das so macht, wollte ich alle Scheibenwischer wegklappen um vernünftig mit dem Hochdruckreiniger säubern zu können. Bei den Frontscheibenwischern war das kein Problem. Aber der Heckscheibenwischer ließ sich maximal 3cm anheben, ab da gab es einen extremen Widerstand und ich habe mich nicht getraut ihn komplett hoch zu klappen aus Angst, ich würde ihn abbrechen. Ist es normal das der so schwer geht und ich muss einfach nur genügend Kraft aufwenden um ihn wegzuklappen oder gibt es einen bestimmten Mechanismus dafür? In der BDA steht leider überhaupt nichts dazu geschrieben und auf YT gibt es nur Videos älterer 3er Modelle.
Kann man mit etwas Kraft abklappen, ist halt stramm.
Mit dem Facelift des G21 wurde das geändert, der Heckscheibenwischer lässt sich ohne Modifikation nur noch anheben aber nicht mehr komplett hochklappen (Schutz vor Beschädigung in Waschanlagen).
Echt jetzt? So ein Quatsch von BMW. Ich habe noch keine Heckwischer erlebt, der in der Waschanlage kaputt gegangen ist. Ich meine der Abstand reicht ja kaum um den Wischergummi zu wechseln.
Hallo. Ist es möglich, einen Geschwindigkeitsbegrenzer bis 255 km/h herunterzuladen?
Hallo. Ist es möglich, einen Geschwindigkeitsbegrenzer bis 255 km/h herunterzuladen?
Äh was genau meinst du ?
Du willst 255 GPS fahren oder wie ist das gemeint ?
Es geht um Höchstgeschwindigkeit. 255 km/h Spitze:/ Modell M340i 374 km
Es geht um Höchstgeschwindigkeit. 255 km/h Spitze:/ Modell M340i 374 km
Da bist du zu spät mit 374km 😉