EDIT am 10.08.2023
Trotz 100% Vollausstattung steht er 9 Monate später immer noch da und wird einfach nicht günstiger
Frage: Kann ein G20 M340i überhaupt 100% Vollaussattung haben? Er hat doch ENTWERDER das M-Technik Paket ODER eine Standheizung
EDIT am 10.08.2023
Trotz 100% Vollausstattung steht er 9 Monate später immer noch da und wird einfach nicht günstiger
Frage: Kann ein G20 M340i überhaupt 100% Vollaussattung haben? Er hat doch ENTWERDER das M-Technik Paket ODER eine Standheizung
Genau deshalb gibt es keine Vollausstattung bei BMW oder anderen Herstellern mit freier Konfiguration.
Man hat immer ein entweder oder
Bei manch asiatischen Herstellern gibt es schon eher eine Vollausstattung durch zB Pakete.
Da gibt es pro Fahrzeug nur Basic, Plus, Premium und Complete.
Hallo zusammen,
war bei der Achsvermessung nachdem das Eibach Pro Kit und 15mm Spurverbreiterung eingebaut wurden und dort sind von Vorher zu Nachher nur minimale Unterschiede (+-1). Viele Werte sind allerdings nicht in dem SOLL-Wert Bereich. Auf Nachfrage wurde erzählt, dass noch eine Kalibrierung notwendig ist, die nochmal zusätzlich kostet (Achsvermessung waren bereits 100€). Hatte bisher aber nichts dazu in dem Forum gefunden. Hat jemand dazu Erfahrungen? Zudem wäre interessant, ob die aktuelle Achsvermessung so für die TÜV Eintragung ausreichend ist.
Hallo zusammen,
war bei der Achsvermessung nachdem das Eibach Pro Kit und 15mm Spurverbreiterung eingebaut wurden und dort sind von Vorher zu Nachher nur minimale Unterschiede (+-1). Viele Werte sind allerdings nicht in dem SOLL-Wert Bereich. Auf Nachfrage wurde erzählt, dass noch eine Kalibrierung notwendig ist, die nochmal zusätzlich kostet (Achsvermessung waren bereits 100€). Hatte bisher aber nichts dazu in dem Forum gefunden. Hat jemand dazu Erfahrungen? Zudem wäre interessant, ob die aktuelle Achsvermessung so für die TÜV Eintragung ausreichend ist.
Hab nie gehört was bei Schrauben noch zu Kalibrieren ist.
Sorry da wurde einfach schlampig gearbeitet.
Hier haben einige umgebaut und es wurden trotzdem Soll Werte erreicht.
Hier ein Bsp.
Zu spät für mich, Lesefehler 😂
Achsvermessung 1000€ na die habe sich sicher gefreut über das leicht verdiente Geld Da könntest du dir die Geräte gebraucht kaufen und wärst fast billiger dabei 😅
Ist schon spät, er hat 100€ geschrieben
Evtl habe ich jetzt einen Denkfehler, aber das sieht doch danach aus, als ob deine Spur schon vor dem Umbau verstellt war, oder?
Evtl habe ich jetzt einen Denkfehler, aber das sieht doch danach aus, als ob deine Spur schon vor dem Umbau verstellt war, oder?
Vorher bezieht sich doch immer auf den Zustand, als der Wagen zum vermessen kam. Hier wurden ja die Federn verbaut und deswegen sind Spur/Sturz nicht mehr im Soll Bereich.
Deswegen auch die Einstellung um wieder ins Soll zu kommen.
Hallo zusammen,
war bei der Achsvermessung nachdem das Eibach Pro Kit und 15mm Spurverbreiterung eingebaut wurden und dort sind von Vorher zu Nachher nur minimale Unterschiede (+-1). Viele Werte sind allerdings nicht in dem SOLL-Wert Bereich. Auf Nachfrage wurde erzählt, dass noch eine Kalibrierung notwendig ist, die nochmal zusätzlich kostet
Das sieht mir nach einem Fall von Vollverarschung aus. Haben die überhaupt etwas gemacht? Die Nachher-Vorher-Abweichung dürfte innerhalb der Messtoleranz liegen. Haben die nur vermessen und nicht eingestellt? Toller Laden!
Ich war heute mit den Werten beim TÜV und der trägt es wie erwartet so nicht ein. Dementsprechend werde ich nochmal einen neuen Termin zur Achsvermessung machen.