Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Gibt‘s eigentlich Hoffnung, dass die Produktion in des G20 in absehbarer Zeit wieder nach DE verlagert wird oder Mexico zugriff auf die Individual Farbpalette bekommt?

Ich feier das M Isle of Man Grün metallic einfach extrem. Würde super zur G20 Limo passen.

• Wie aufwändig ist es beim LCI die Fenster Zierleisten ab und einzubauen? Ist das machbar für einen normalo? Würde gerne die Chromleisten mit schwarzen Leisten tauschen. Wie sieht es dann mit der Garantie aus dann eigentlich? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Alternative wäre folieren ohne die Leisten abzubauen, aber das ist bei den Radien ne schwierige Angelegenheit

• Wie aufwändig ist es beim LCI die Fenster Zierleisten ab und einzubauen? Ist das machbar für einen normalo? Würde gerne die Chromleisten mit schwarzen Leisten tauschen. Wie sieht es dann mit der Garantie aus dann eigentlich? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Alternative wäre folieren ohne die Leisten abzubauen, aber das ist bei den Radien ne schwierige Angelegenheit

Wenn ich das richtig sehe, sind Fenstergummis und Zierleisten ein Teil. Der Tausch der Gummis setzt schon einmal eine halb zerlegte Tür voraus. Scheibe muss auch raus.

• Gibt‘s eigentlich Hoffnung, dass die Produktion in des G20 in absehbarer Zeit wieder nach DE verlagert wird oder Mexico zugriff auf die Individual Farbpalette bekommt?

Ich feier das M Isle of Man Grün metallic einfach extrem. Würde super zur G20 Limo passen.

Erstmal nicht. Die Limo wird in D deutlich weniger bestellt als den Touring. Individual Farbpalette wird denke ich schon nach Mexiko kommen.

Das Isle of Man grün wird wohl dem G80 vorbehalten bleiben. Schau dir mal das Voodoo blau auf dem G20 an. Steht dem mega gut. Klar am Ende ist es eine Geschmackssache. Komplett schwarz kann z.b. beim G20 auch mega aussehen. 😁

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

• Das Isle of Man grün wird wohl dem G80 vorbehalten bleiben.

Ich widerspreche ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich widerspreche ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem Anblick krieg ich Gänsehaut. Richtig geil…

Leider bin ich kein Fan von Touring. :(

• Moin in die Runde!

Möchte mich vorab Entschuldigung falls meine Frage woanders hingehört, bin recht neu hier.
    Ich fahre seit Januar dieses Jahres den 330d Baujahr 2019.

Mit ist in der App recht schnell aufgefallen, das in der App weder Reifendruck, noch Reifentemp. angezeigt werden. Das die Reifentemp. nicht angezeigt wird, wundert mich nicht wirklich, da ich das selbst im Auto nachcodiert habe (Was mich persönlich auch wundert das es nicht direkt mit angezeigt wird, weil möglich ist es ja scheinbar).

Daher meine Frage: Ist es möglich sich wenigstens den Reifendruck in der MyBMW App anzeigen zu lassen?