Dieses Sprint dingen ist Unsinn, braucht man auch nicht Codieren, scheint mit dem Update gekommen zu sein.
Drei Sek links gedrückt halten, dann schaltet er so weit zurück wie er kann.
Die drei Sek sind einfach zu lange.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Dann wird beim Kickdown bei Fahrzeugen ohne 48v Gedöns die volle Leistung abgerufen, oder nicht?
Ich mag ja mal stark hoffen
-
Kurze Frage/off Topic:
Für den X2 meiner Mutter ist ein Update verfügbar. Dieses muss ich per USB Stick laden. Ich meine mich vom F31 erinnern zu können, das der USB Stick irgendwie bestimmt formatiert sein muss. Ist dem noch so?
-
Guten Tag
Ein kleiner & netter Hinweis auf die Zitatbäume ... bitte nicht einfach immer blind auf zitieren klicken und dann noch 10 Zitate davor mit kopieren. Ihr dürfte gerne auf einen Post eines Users vor euch reagieren, aber dann löscht bitte alle anderen Dinge raus aus dem Text damit es klein bleibt. Sowas wie das hier ist leider für viele wirklich nervend und ich verstehe Sie da komplett:
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !Eigentlich bezieht sich dieser Text auf gar nichts von den Zitaten, aber dennoch werden Sie voll mit zitiert. Für normale PC User geht sowas ja noch, aber für Handy User ist das echt ein Graus. Also bitte demnächst nur zitieren wenn ihr auf eine Aussage eingehen wollt und den Rest einfach weg löschen danke
Gruß
Marcus / Das Team -
Dann wird beim Kickdown bei Fahrzeugen ohne 48v Gedöns die volle Leistung abgerufen, oder nicht
Jap, bei KD wird die volle Leistung abgerufen. -
@i-B4se: beim Kick-down wird wahrscheinlich nicht die Power vom 48v Startergenerator mit "eingespeist".
Die "Power"=11 PS des 48V Systems liegen aber bei geringerer Drehzahl an als die Nennleistung des Benziners. Daher verbessern sich ja auch Leistungsangabe und 0-100 Zeit des Mildhybrids nicht gegenüber dem reinen Verbrenner.
Heißt umgekehrt auch, dass Zurückschalten in einen kleinen Gang dazu führt, dass nur Verbrennerpower zur Verfügung steht, keine E-Power.
-
schrieb ich doch?
-
ich muss seit gestern immer nach dem Fahrzeugstart meinen Zugangscoder Connected Drive eingeben
Wie krieg ich das wieder los ?
-
Fehler hatten wir im G20 auch mal, Reset hat geholfen. Im G30 haben wir den Fehler beim Fahrerwechsel permanent. Hilft nur kein Fahrerwechsel
-
danke; Reset ist dieser 30 Sekunden Tastendruck auf die Lautstärketaste richtig ?