Den vom G21 kannst du rumliegen lassen, der funkt nach ein paar Minuten, nachdem du ihn abgelegt hast nicht mehr.
Beim Schlüssel vom M2 bin ich unsicher, glaube der hat noch den alten Schlüssel ohne das Sicherheitsfeature.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Zumindest der Schlüssel vom G20 schaltet sich ab wenn er nicht mehr bewegt wird.
K.A. wie das beim Zweier ausschaut. -
Der Schlüssel vom G2x wird deaktiviert, wenn er ein paar Minuten nicht mehr bewegt wird.
Der vom M2 sollte das Feature noch nicht haben.Ich lasse die Schlüssel grundsätzlich nicht rumliegen, aber eher weil mich das ästhetiscH stört. Sind dann aber ein, zwei Handgriffe mehr natürlich.
-
Der Schlüssel vom G2x wird deaktiviert, wenn er ein paar Minuten nicht mehr bewegt wird.
Der vom M2 sollte das Feature noch nicht haben.Ich lasse die Schlüssel grundsätzlich nicht rumliegen, aber eher weil mich das ästhetiscH stört. Sind dann aber ein, zwei Handgriffe mehr natürlich.
würde ich so unterschreiben, ansonsten in eine dekorative Metallschale und ab in die Schublade
-
Moin, wir haben einen G21 330xd und einen M2 Competition jeweils mit Komfortzugang. Unsere Autoschlüssel liegen in der Diele am Hauseingang. Kann man die da rumliegenlassen oder empfiehlt es sich diese in so einen Kasten zu legen, der den Funkabgriff abhält?
Thx BenjiDa ich nicht wusste, dass der G20 Schlüssel nach paar Minuten nicht mehr funkt, hab ich mir für den Wohnwagen so ne RFID Box gekauft, weil da der Wagen ja direkt nebenan steht:
https://amzn.to/2ZWsGAf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir Jemand meine Ausstattungsliste ziehen? Bei mir funktioniert das mit mdecoder nicht, oder ich bin zu unfähig.
Fahrgestellnummer gerne per PN. -
Hast mal die komplette VIN eingegeben und nicht nur die letzten 7 Ziffern wie es angegeben ist?
-
Bekomme immer die Antwort:
„You have reached a daily limit for using decoder service.„ -
Ich habe genau das gleiche Problem wie @Benji3000. Könnte mir jemand helfen das genaue Produktionsdatum meines Autos herauszufinden, wenn ich ihm/ihr die VIN per PN mitteile, bitte?
Auf dem COC Papier hat der Verkaufsverantworliche von BMW mit Datum 09/07 unterschrieben, der Händler meinte aber es würde KW28 produziert werden...
-