Ist das so beabsichtigt, dass das Deaktivieren der Gurterinnerung für die Fondsitze nur für die aktuelle Fahrt gilt und beim nächsten Mal immer wieder aktiv ist? Oder ist das ein Bug bei mir?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Wo stellt man das denn aus?
Bei mir speichert es die Deaktivierung der Lenkeingriffe nicht...das nervt mich sehr!
-
Wo stellt man das denn aus?
Bei mir speichert es die Deaktivierung der Lenkeingriffe nicht...das nervt mich sehr!
Car - Einstellungen - Sitzkomfort
-
Cool, den Menüpunkt gibt es bei mir nicht. SW 07/2020.25
-
Cool, den Menüpunkt gibt es bei mir nicht. SW 07/2020.25
Die Funktion gibt es auf jeden Fall, hab die gleiche Version und es gerade gestern abgeschaltet. Kann sein, dass es in einem anderen Menü versteckt ist.
-
dann bin ich mal gespannt ob es bei dir beim nächsten Start immer noch deaktiviert ist.
-
Die Funktion gibt es auf jeden Fall, hab die gleiche Version und es gerade gestern abgeschaltet. Kann sein, dass es in einem anderen Menü versteckt ist.Ich hab nochmals alles durchgeschaut - nichts. Dann hab ich es über "hey BMW" probiert - "Dieses Ausstattungsmerkmal ist in Ihrem Fahrzeug nicht vorhanden"!
-
Ich mache mal ein Foto und schaue wo es ist beim nächsten einsteigen.
Ich bin extra nach dem Bespielen mit der Software alle Menüs durchgegangen, da die Werkstatt mich darauf hingewiesen hat, dass es durch das Aufspielen des neuen Updates zu Änderungen von Einstellungen kommen KANN. -
Ist das so beabsichtigt, dass das Deaktivieren der Gurterinnerung für die Fondsitze nur für die aktuelle Fahrt gilt und beim nächsten Mal immer wieder aktiv ist? Oder ist das ein Bug bei mir?
geht definitiv mit BC und bleibt dauerhaft ohne Ton, nur das rote Logo in der Instrumentenkombi bleibt leuchten.
ich habe es wieder rückcodiert, -
Moin, wir haben einen G21 330xd und einen M2 Competition jeweils mit Komfortzugang. Unsere Autoschlüssel liegen in der Diele am Hauseingang. Kann man die da rumliegenlassen oder empfiehlt es sich diese in so einen Kasten zu legen, der den Funkabgriff abhält?
Thx Benji