Bei einem YouTube - Testdrive Video wurde von einem Händler erwähnt, dass sie das auf Wunsch tauschen können.
Ich vermute, dass es höchstens in Eigenregie möglich ist um einen gesunden Kostenrahmen nicht zu sprengen. Im Originalzubehör wird so ein Knauf mehrere hunderte Euro kosten, ohne Einbau.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
von einem Händler erwähnt, dass sie das auf Wunsch tauschen können.
Interessant!
-
lol, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der "leicht einen an der Waffel" hat
Den Knauf habe ich aktuell ebenso auf dem Schorn wie den verglasten I-Drive Controller, der verglasten Startknopf und den verglasten Lautstärkeknopf.
Ich warte aktuell auf ein "erschwingliches" Angebot voneiner zersemmelten Schrotti... -
lol, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der "leicht einen an der Waffel" hat
ne, du bist ganz sicher nicht der Einzigste, reihe mich mit ein
-
Dann warst das wohl mit einem eBay Schnäppchen. Mindestens wir vier werden uns gegenseitig überbieten )))
-
Dann warst das wohl mit einem eBay Schnäppchen. Mindestens wir vier werden uns gegenseitig überbieten )))
ach was, wir machen eine Sammelbestellung mit Mengenrabatt
-
ach was, wir machen eine Sammelbestellung mit Mengenrabatt
Bin dabei.
-
Wäre ebenfalls dabei
-
hab mal eben bei leebmann24 geschaut, jedoch den Kristallschalter nicht gefunden.
Die normale Variante ist schon recht preisintensiv
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=05&hg=61&bt=61_6142 -
Das ist mein absoluter ernst! Mir gefällt dieser Schaltknauf.
Auch wenn der beste am Markt verfügbarer Serien-Gangwahlhebel der vom Audi ist. Er ist ergonomisch perfekt geformt und hat eine tolle Haptik!
So unterschiedlich kann "das beste" sein.
Ich finde den Audi-Wählhebel grauenvoll. Optisch eine Zumutung, weil viel zu groß. Und im aktuellen A6 stoße ich mit meinen dicken, langen Beinen immer den Wählhebel in die Sportgasse, wenn ich mein Knie an die Mittelkonsole lehne.Entweder wie bei Mercedes am Lenkrad oder die BMW-Wählhebel. Das sind so meine Referenzen.