Ja, die Dokumentation ist falsch.
Bei mir geht „Heimleuchten“ an auf der Raute.
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Das ist eine Fake-Taste ohne Funktion!
Einfach mal bei BMW nachfragen, bis wann das Auto das kann, was in der Betriebsanleitung steht -
Danke. Gerade ausprobiert. Vermutlich hätte ich mir sogar "Heimleuchten" auf die Taste gelegt.
Trotzdem schon lustig, dass da in der Anleitung was anderes steht... -
Und ich Döspaddel überlege seit Monaten wo im Menü ich die Funktion zur Belegung dieser Taste gesehen habe war dann aber wohl nicht im Menü, sondern in der Bedienungsanleitung
Danke für die Aufklärung
-
hallo zusammen,
leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbolkomme morgens ins Auto und das Symbol für Standheizung aktiv ist rot blinkend und der Brenner hat keine warme Luft
transportiert. Man hört jedenfalls immer noch die Standheizung, wenn ich auf das Fahrzeug zukomme.
Benzin ist genug vorhanden gewesen
Mal geht die Heizung morgens, mal nicht
wer hat das schon mal gehabt und weis warum
eventuell Stromunterversorgungwo kann man denn überhaupt mal die aktuelle Batterieleistung abfragen
gibbet da etwas? -
Es gab im Forum mal einen Eintrag, das bei einem eingehenden Anruf der Klingelton NICHT über die Lautsprecher des Autos gehen.
Ich habe das Problem, obwohl die entsprechende Funktion aktiviert ist. Gibt es hier eine Abhilfe? -
hallo zusammen,
leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbolkomme ...
Zur Info, Thema generiert. Bitte weiter führen:
G20 G21 rotes Ventilatorsymbol - BMW StandheizungIst wohl weniger eine kurze Frage
Viel Erfolg im erstellten Thema -
Gibt es hier eine Abhilfe?
... meintest Du das Thema / diesen Tipp?
Freisprechfunktion funktioniert nicht mehr -
nicht ganz! FSF funktioniert problemlos, nur wenn jemand anruft, dann ertönt der Anrufton direkt aus dem Handy und nicht über die Auto Lautsprecher.
-
nicht ganz! FSF funktioniert problemlos, nur wenn jemand anruft, dann ertönt der Anrufton direkt aus dem Handy und nicht über die Auto Lautsprecher.
Übers Handy ertönt der Rufton doch immer, wenn es nicht stummgeschaltet ist.
Zusätzlich wird er über die Soundanlage ausgegeben.Geht denn die Musik aus, wenn das Handy klingelt?
Wenn ja, Dreh mal am Lautstärkeregler nach lauter während es klingeln sollte.
Vielleicht ist der Klingelton einfach abgedreht.