Puh, das hört sich nicht gut an.
Da müsste ich erst mal die 3 Felgen kaufen und ne weiter finden. Dann auf gut Glück zum Pulverer gehen.
Am Ende sieht es dann bescheiden aus, oder man muss alle 4 Felgen neu pulvern.
Puh, das hört sich nicht gut an.
Da müsste ich erst mal die 3 Felgen kaufen und ne weiter finden. Dann auf gut Glück zum Pulverer gehen.
Am Ende sieht es dann bescheiden aus, oder man muss alle 4 Felgen neu pulvern.
Ist es auch du kannst ja die Farbe nicht exakt messen, weil es ja keine Mischung ist.
Du muss also wissen welcher Farbton von welchen Hersteller wurde verwendet und am Ende wird es wieder auf Pulvern aller 4 Felgen hinauslaufen.
Schade, aber dann könnte ich mir auch gleich die 793 neu in Gold zulegen und pulvern lassen.
Danke für die Aufklärung.
zumal eine Felge Pulvern einfach preislich nicht im Verhältnis steht zum Komplettsatz. +
es kommt natürlich auf die Farbe an.
schlichtes Glanzschwarz ist praktisch immer gleich
wenn du zb. die 793iger in Gold willst, hier ne Alternative
Bei Leebmann bekommt man den Satz für 880€ plus Versand. Der günstige Preis für die Nightgold Version der 793i ist bei Kleinanzeigen irgendwie noch nicht angekommen deswegen sind dort alle leider zu teuer
Cool der hat die vor paar Wochen für ~800€ bei Leebmann geholt und verkauft jetzt weiter 👍
Bei Leebmann bekommt man den Satz für 880€ plus Versand. Der günstige Preis für die Nightgold Version der 793i ist bei Kleinanzeigen irgendwie noch nicht angekommen deswegen sind dort alle leider zu teuer
Kennt jemand einen guten Pulverer der "günstig" ist? Mein Wagen ist zwar Tansanitblau, aber das Gold ist mir dann doch etwas zu viel.
Mit wie viel Euros darf man bei Pulvern von 4 Felgen rechnen?
Frag doch in deiner Umgebung an, 08/15 Farben sind kein Hexenwerk und es wird ab 400€ oder 500€ losgehen.
Was bringt dir einer, der 600km entfernt ist und du noch Versand bezahlen muss.
P.S. das Angebot bei Leebmann ist anscheinend zu Ende, da jetzt die 8x19 wieder 566€ kostet
Kommt auch immer drauf an, welche Farbe und welches Finish einfaches Glanz Schwarz wirst du denke ich auch so im Bereich 100-200 EUR pro Felge liegen