Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Muss ich aber auch gestehen, dass ich da das pre-LCI Cockpit wesentlich angenehmer empfinde. Der Bildschirm dann ausgeführt als 12,9 Zoll analog dem X5 und mit hochauflösender Grafik. Dann wäre ich voll für zu haben. Davon ab, dass die pre-LCI Instrumentenkombi wesentlich mehr darstellen kann als die OS 8.x Kombi.

Der Hendrik in Kommentierlaune...

M340i 09/2019 "Schätzilein"

iX1 30 05/2023 "Kobold"

• Ich muss zugeben, für BMW bzw, den 3er hab ich mich erst ab dem preLCI interessiert. Von aussen echt der Hammer und endlich innen gut digital gemacht.

Für mich muss ich sagen, dass der LCI von aussen mittlerweile besser in die Zeit passt. (Was sich beim nächsten Modell wahrscheinlich wieder drehen wird...)

Ich wollte mir jetzt kein "altes" Auto kaufen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich den preLCI, der immer noch toll aussieht, nicht so wie viele andere hier sehr lieb gewonnen habe.

Jetz bin ich ein Verfechter von (wichtigen) Knöpfen. Klima, Fahrprofile etc ...

Viele hat der LCI zugegebenermaßen nicht, aber der i-Drive Dreh/Drückschalter reißt das für mich wieder raus.

Ich mag das große Display, wobei hier echt mehr Daten angezeigt werden könnten. Auch beim Tachodesign ist man sehr "beschnitten".

In Summe bin ich aber froh, einen LCI zu haben. Auch wenn ich hier die Minderheit repräsentiere...

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25