Dass das ein Teil ist, weiß ich selbst. Dennoch käme ich nicht auf die Idee, den oberen Bereich noch zur Stoßstange zu zählen. In meinem Empfinden hat der Wagen nämlich überhaupt keine.

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Das Emblem sitzt beim G20/21 auf der Haube, beim G22/23/26 auf der Stoßstange. Die Befestigungsart ist anders.
Hier siehst du den Unterschied:
Dann ist es ja wiederum komisch, dass xxx194 für den G23 als passend angezeigt wird, wenn die Halterung eine ganz andere ist.
-
Dann ist es ja wiederum komisch, dass xxx194 für den G23 als passend angezeigt wird, wenn die Halterung eine ganz andere ist.
Die -94 ist für den G20/21 gedacht, passt aber auch an G22/23/26
Die -90 ist für den G22/23/26 gedacht, passt aber aufgrund der zusätzlichen zwei Nippel nicht an den G20/21
-
Die -94 ist für den G20/21 gedacht, passt aber auch an G22/23/26
Die -90 ist für den G22/23/26 gedacht, passt aber aufgrund der zusätzlichen zwei Nippel nicht an den G20/21
Wahnsinn. Ich ordere mir dann die 94/96 egal was der ETK sagt
-
Also wäre jetzt meine Interpretation gewesen. Ich weiß aber auch nicht, warum Baum die -90 ins Spiel gebracht hat und dir gesagt hat die wäre für den G23 passend, wenn du doch einen G20 fährst?
-
Also wäre jetzt meine Interpretation gewesen. Ich weiß aber auch nicht, warum Baum die -90 ins Spiel gebracht hat und dir gesagt hat die wäre für den G23 passend, wenn du doch einen G20 fährst?
Die Info habe ich von Toscha bzgl. des G23 und der 94er
-
Sagt mal, mit wie viel Hz bzw fps laufen die Tachodisplays beim beim Vorfacelift OS7 und Facelift mit OS8/8,5?
-
Facelift sicher mit 60Hz, PreLCI evtl. Niedriger.
-
Ich würde gerne das Dach folieren und hab mal aufgeschnappt, dass die Antenne dann Probleme machen könnte, wenn man sie foliert. Weiß das jemand?
Ich habe mein ganzes Auto professionell folieren lassen (auch das Dach). Bisher keine Probleme gehabt. Die Antenne auf dem Dach wurde aufgrund der Form aber nicht mit foliert (ist sauber ausgespart worden in der Dachfolie). Grüße
-
Ich habe mein ganzes Auto professionell folieren lassen (auch das Dach). Bisher keine Probleme gehabt. Die Antenne auf dem Dach wurde aufgrund der Form aber nicht mit foliert (ist sauber ausgespart worden in der Dachfolie). Grüße
Hm wie sieht das aus, hast du mal ein Foto?
Die hätte dann ja eine andere Farbe als das Dach…