Wo wird der G21 eigentlich produziert?
München - Bei der Werksführung Anfang April konnte man schon einige Roboter sehen, die mit G21 beschriftet waren.
Wo wird der G21 eigentlich produziert?
München - Bei der Werksführung Anfang April konnte man schon einige Roboter sehen, die mit G21 beschriftet waren.
Edit: @crazyiven Ich sehe ein, dass es hier nicht so recht hinpasst, aber ich denke man hätte das in die Plauderecke oder so verschieben können anstatt die Frage zu löschen.
Danke für die diversen Nachrichten. In den Technikbereich rund um den G20 gehört die Frage nicht, erst recht nicht in die "kurze Frage"-Sektion sprich @crazyiven hat(te) völlig Recht mit seinem Hinweis!
Aber, es gibt natürlich auch Lösungen in diesem Fall
Dort ist die Frage richtig aufgehoben,
in unserer Plauderecke: MotorSport-Thread
Ich habe die Beiträge kopiert, bzw. zitiert.
Viel Spaß und danke an Alle!
Hab heute endlich die VIN für meinen M340i bekommen. Laut VIN Decoder hat meiner 285 kW also 388 PS. Das muss doch ein Fehler sein, oder? In Deutschland hat der M340i doch "nur" 374 PS und in den USA 382 hp.
Hab heute endlich die VIN für meinen M340i bekommen. Laut VIN Decoder hat meiner 285 kW also 388 PS. Das muss doch ein Fehler sein, oder? In Deutschland hat der M340i doch "nur" 374 PS und in den USA 382 hp.
Laut meinen Fahrzeugschein hat er 275 kW
Hm.... passt dieses "Ding" eigentlich auch in unseren G20?
Screenshot 2019-09-29 09.47.07.png
Müsste man wahrscheinlich die komplette Schalteinheit austauschen. Hätte auch sehr gern diesen Kristall-Schaltknauf, ein Hauch von Zuhälterei in einem sonst durchaus eleganten G21
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...ein Hauch von Zuhälterei in einem sonst durchaus eleganten G21
Müsste man wahrscheinlich die komplette Schalteinheit austauschen. Hätte auch sehr gern diesen Kristall-Schaltknauf, ein Hauch von Zuhälterei in einem sonst durchaus eleganten G21
Ich sehe wir verstehen uns.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist mein absoluter ernst! Mir gefällt dieser Schaltknauf.
Auch wenn der beste am Markt verfügbarer Serien-Gangwahlhebel der vom Audi ist. Er ist ergonomisch perfekt geformt und hat eine tolle Haptik!
Hey, ist auch mein Ernst. Wenn sich das irgendwie als tauschbar herausstellt, dann besorg ich mir so ein Ding.