Hat jemand eine Adresse für Radbolzen mit Sicherung, die nicht in jedem 0815 „all in one Felgenklauer Set“ zu finden sind ?

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Ist es eigentlich normal dass das Gebläse der Klimaanlage zwischendurch für ca eine Sekunde aussetzt (bzw herunterregelt)?
Ich würde sagen nein, wobei es auf die Situation ankommt.
Ist viellecht MSA oder Segeln in dem Moment aktiv?
Hat jemand eine Adresse für Radbolzen mit Sicherung, die nicht in jedem 0815 „all in one Felgenklauer Set“ zu finden sind ?
Mir wurden mal diese empfohlen:
https://akb-tuning.de/de/alufe…ser1/m14-x-1-25-schraubenHabe ich selbst nicht im Einsatz, da ich mich dann gänzlich gegen Felgenschlösser entschieden habe.
-
Ist viellecht MSA oder Segeln in dem Moment aktiv?
Es tritt während der Fahrt auf, da muss ich mal drauf achten ob das während dem Segeln ist.
Das passiert jedenfalls nur wenn gekühlt wird, im Heizbetrieb nicht.
-
Es tritt während der Fahrt auf, da muss ich mal drauf achten ob das während dem Segeln ist.
Das passiert jedenfalls nur wenn gekühlt wird, im Heizbetrieb nicht.
Ja ist normal.
Wenn ein hoher Staudruck herrscht, dann kann eine der Klappen (ich glaube die Mischerklappe links) nicht gut bewegt werden. Daher wird das Gebläse kurz runter gedreht und dabei die Klappe verstellt.
Es passiert nur, wenn Luft über den Verdampfer strömt, also die Klima an ist.
-
Danke. Hab kein Bock auf die kleberei aber mit 2 Kindern die ihre Schultaschen hinten reinkloppen wahrscheinlich ne gute Investition 😀
Ich könnte noch die Folie von AC Schnitzer einwerfen. Habe sie bei mir drauf.
-
oder so was
https://www.amazon.de/OmniPower%C2%AE-Ladekantenschutz-Carbon-passe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Noch ne doofe Frage:
Wenn ich in der Waschbox bin geht wegen keyless go immer das Auto auf und zu weil der Wasserstrahl den Sensor am Türgriff auslöst. Gibts da ne Lösung oder muss man mit leben? 😀
-
Gibts da ne Lösung oder muss man mit leben? 😀
Schlüssel im Auto lassen
Ich lege den immer in die Mittelkonsole.
-
Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
-
Noch ne doofe Frage:
Wenn ich in der Waschbox bin geht wegen keyless go immer das Auto auf und zu weil der Wasserstrahl den Sensor am Türgriff auslöst. Gibts da ne Lösung oder muss man mit leben? 😀
Die brauche ich auch 😄 meiner geht in der Waschbox auch 50 mal auf und zu bei der Handwäsche.