da gibt es geilere looks für den 3er
Bin offen für Vorschläge
da gibt es geilere looks für den 3er
Bin offen für Vorschläge
Ein dravitgrau tuts schon recht gut beim 3er. Folierung, frozen matte grey mit schwarzen akzenten wie felgen usw. ist auch top
Ein dravitgrau tuts schon recht gut beim 3er.
Also gestern habe ich mehrfach gelesen, dass die Farbe zu langweilig bzw dezent ist. 😁🤷♂️
Liegt vllt daran, dass sie weit verbreitet ist. Ich würde einen dravitgrauen alkerdings einen matt schwarzem vorziehen.
Wenn der gut aufbereitet ist und ebenso schwarze akzente hat, kannst nichts mit falsch machen
Dravitgrau ist schon ziemlich geil, allerdings kannste die Farbe nicht folieren. Das wirkt nicht ansatzweise so geil
An so ein Anthrazit matt hab ich auch schon gedacht. Vllt auch irgendwas Richtung dunkel braun Bronze. Mal schauen.
Der hier sieht auch sehr geil aus.
Also gestern habe ich mehrfach gelesen, dass die Farbe zu langweilig bzw dezent ist. 😁🤷♂️
Dezent ist Trend 😉
Auf nem "normalen" daily 3er finde ich es vollkommen in Ordnung.
Hat ja auch ein leichtes Farbspiel, nicht bloß stupf grau.
Kanarienvogel Kampfbemalung dann gerne am echtem M 😁
Mehrfach oder nur einmal 🤔 so ein rosa wäre doch auch was
Mehrfach oder nur einmal
Es waren drei Mal. 😉
Schlicht und schön.
Schön dezente Kombi
die Farbe hätte auch mehr als grau sein können
Ja, ich finde ein sportliches Cabrio kann schon mehr Farbe vertragen! 👍🏻
batmobillook ist ausschließlich dem 8er und ggf noch 6er vorbehalten
Das ist ein echtes batmobil in matt schwarz. Den 3er würde ich auch nicht in matt schwarz folieren, da gibt es geilere looks für den 3er
Das einzige Batmobil ist für mich der E36/8S. Den würde ich in mattschwarz dann auch nur mit Fledermausumhang fahren